Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen den Abo-Service im September

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass im September. Also schnell durchzocken oder mit Rabatt kaufen!

Der Xbox Game Pass muss sich wieder von einigen Spielen verabschieden. Diesmal trifft es einige Spiele für PC und Xbox. Mit dabei ist auch Forza Motorsport 7, das am 15. September 2021 komplett eingestellt wird. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Die folgenden Spiele verlassen den Xbox Game Pass und können bis dahin mit einer aktiven Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 20 % gekauft werden.

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.09.2021 - 09:25 Uhr

      Hab alle, aber der letzte ist Teil 4 wo ich durchgespielt habe 🙄

      0
      • andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 06.09.2021 - 17:12 Uhr

        Ich bin mehr als zufrieden mit dem 7!!! Wenn man auf rennstrecke u schnelle Autos steht, dann ist das schon echt geil!!!

        0
        • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.09.2021 - 17:26 Uhr

          Es wirkt irgendwie zu steril und so hab ich an der Reihe die Lust verloren.

          0
          • andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 06.09.2021 - 17:50 Uhr

            Vllt hast du ein bisschen recht, aber ich bin jetzt nach 50h durch u hab echt meinen spass gehabt. Gibt ja echt so viele verschiedene autos(700) u verschiedene Klassen…aber horizon ist da schon ab u zu mal ne gute Abwechslung…einfach im Wechsel zocken u dann ist gut:):):)

            0
            • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.09.2021 - 18:17 Uhr

              Freut mich,bin halt eher ein Arcaderacefahrer wo es ja irgendwo immer wo kracht oder Abseits ne Flugshow ist.😅

              0
              • andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 06.09.2021 - 19:24 Uhr

                Haha:) ich fahr auch einfach gerne rennen. Sim bin ich absoluter Anfänger( assetto corsa) aber forza motorsport 7 lässt sich ja auch fast wie ein arcade game steuern wenn man alle Hilfen an hat!

                0
                  • andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 07.09.2021 - 09:59 Uhr

                    Ein bißchen lebendiger kann es schon sein hast recht…vllt schaffen sie es bei motorsport 8 ja besser…aber Mexiko u horizon kommen ja auch bald!!!

                    0
                    • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.09.2021 - 11:56 Uhr

                      Jub dadurch das sie das Franchise von neuen beginnen wollen ändert sich vielleicht da was.

                      1
                  • andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 07.09.2021 - 23:53 Uhr

                    Bin sehr gespannt, was sie aus MS 8 machen…ich hol mir diesen Monat hoffentlich mein wheel u bin dann gewappnet:)

                    0
                    • Zecke 44605 XP Hooligan Schubser | 07.09.2021 - 23:58 Uhr

                      Wann soll 8 denn erscheinen? Das kann noch bequem dauern. Ich finde Motorsport Teil 7 teils gut, eben weil es steril ist und nicht so viel Hipster Gedöns wir FH4 bietet. Beides hat seinen Reiz. Motorsport ist halt „erwachsener“.

                      0
                    • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.09.2021 - 20:07 Uhr

                      JA ich auch 🙂

                      0
  1. andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 08.09.2021 - 00:06 Uhr

    @Zecke ich muss dir leider recht geben, es kann noch ein wenig dauern, ich hoffe ja im Sommer 22! Das es Erwachsener wirkt kann ich so unterschreiben, aber darum ist horizon auch mal entspannt für zwischendurch;)

    0
    • Zecke 44605 XP Hooligan Schubser | 08.09.2021 - 00:31 Uhr

      Ich möchte da keinen Vergleich ziehen oder sie gegeneinande bewerten. Beide sind Racer mit ihrer eigenen Berechtigung. Bei Horizon würde ich mir in Teil 5 weniger möchtegern Hipster Blingbling wünschen, bei Motosport (8) wiederum könnte ein klien wenig mehr „Leben“ drin sein. Schmaler Grat alles und nur meine Meinung. Pflichttitel sind ohnehin beides für mich.

      Ab wann gilt Motorsport 7 eigentlich durchgespielt? Habe diese Solokampangne durch, danach die schwerere Version und müsste bei der Hälfte so sein. Habe es ewig nicht gespielt. Zocke im Sommer eher weniger und schiebe die Langstreckenrennen ein wenig vor mir her 😉

      0
      • andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 08.09.2021 - 10:55 Uhr

        Bin auch solo normal durch u mach mich demnächst an die langen Rennen ran…u dann ist man bestimmt durch:)

        0

Hinterlasse eine Antwort