Xbox Game Pass: Diese Spiele werden Ende April aus dem Abo entfernt

Diese Spiele werdet ihr Ende April nicht mehr mit eurem Xbox Game Pass Abonnement zocken können.

Für Ende des Monats sind einige weitere Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement markiert worden, die schon bald nicht mehr spielbar sein werden.

Ende April müsst ihr euch demnach von sechs weiteren Spielen auf Konsole und PC verabschieden.

Möchtet ihr eines der folgenden Spiele darüber hinaus gerne (weiter)spielen, dann empfehlen wir euch einen Kauf bis zum 30. April 2021 vorzunehmen, damit ihr euren Xbox Game Pass-Rabatt von 20 % noch in Anspruch nehmen könnt.

Xbox Game Pass – Entfernungen 30. April 2021

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GH0STRACER 48645 XP Hooligan Bezwinger | 21.04.2021 - 00:12 Uhr

    Kein Spiel welches ich installieren würde, daher kein Verlust für mich, passt!

    0
  2. Tomplifier 5140 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 07:20 Uhr

    Über den Abschied von Endless Legend und vor allem über Moving Out bin ich schon traurig 😢

    0
  3. MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 21.04.2021 - 07:53 Uhr

    Bei For the King hab ich letzten Monat angefangen naja nicht so schlimm hat mich eh nicht so sehr gepackt.

    0
  4. hohenhucken 6620 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 09:39 Uhr

    Wer noch fix 1000 GS abgreifen mlöchte, sollte sich Fractured Minds anschauen. Dauert nur ne halbe Stunde…

    1
  5. Xaxes1988 9145 XP Beginner Level 4 | 21.04.2021 - 10:58 Uhr

    Oh dann muss ich Moving Out noch ein wenig spielen 🙂

    War jetzt nicht der Knaller aber immerhin ganz nett.

    0

Hinterlasse eine Antwort