Xbox Game Pass: Diese Spiele werden Ende April aus dem Abo entfernt

Diese Spiele werdet ihr Ende April nicht mehr mit eurem Xbox Game Pass Abonnement zocken können.

Für Ende des Monats sind einige weitere Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement markiert worden, die schon bald nicht mehr spielbar sein werden.

Ende April müsst ihr euch demnach von sechs weiteren Spielen auf Konsole und PC verabschieden.

Möchtet ihr eines der folgenden Spiele darüber hinaus gerne (weiter)spielen, dann empfehlen wir euch einen Kauf bis zum 30. April 2021 vorzunehmen, damit ihr euren Xbox Game Pass-Rabatt von 20 % noch in Anspruch nehmen könnt.

Xbox Game Pass – Entfernungen 30. April 2021

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 39320 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.04.2021 - 11:02 Uhr

    Alles wichtige davon gespielt. 😉 fractured minds ist gut für schnelle Gamerscore 😀

    1
    • MetalGSeahawk21 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.04.2021 - 11:18 Uhr

      Danke, werde ich mir mal merken. In der nächsten Wochenaufgabe ist dann bestimmt wieder 3 Erfolge in einem bliebigen GP -SPiel drinnen…und auch für den täglichen Erfolg gut.

      0
  2. Lillytime 77160 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.04.2021 - 11:12 Uhr

    No Problem, kenn die meisten nicht mal, hab keine Zeit auch noch die „kleinen“ Games zu zocken, auch wenn ich dadurch die eine oder andere Perle verpasse.

    0
  3. Ivan DraGOTT 3400 XP Beginner Level 2 | 20.04.2021 - 11:18 Uhr

    Kein wirklicher Verlust bei diesen Spielen. Wer noch schnell GS bekommen möchte, Endless Legend und Fractured Minds können innerhalb von 20 Minuten beendet werden für 2000 Punkte.

    0
  4. LW234 33165 XP Bobby Car Schüler | 20.04.2021 - 11:29 Uhr

    Alles so weit ich es spielen wollte erledigt. Also kein Problem.

    0
  5. W3rn3rs3n 29040 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.04.2021 - 11:38 Uhr

    Um Moving Out is es schade, ist ganz witzig. Aber bin schon auf die Neuzugänge gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort