Xbox Game Pass: Diese Spiele werden Ende April aus dem Abo entfernt

Diese Spiele werdet ihr Ende April nicht mehr mit eurem Xbox Game Pass Abonnement zocken können.

Für Ende des Monats sind einige weitere Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement markiert worden, die schon bald nicht mehr spielbar sein werden.

Ende April müsst ihr euch demnach von sechs weiteren Spielen auf Konsole und PC verabschieden.

Möchtet ihr eines der folgenden Spiele darüber hinaus gerne (weiter)spielen, dann empfehlen wir euch einen Kauf bis zum 30. April 2021 vorzunehmen, damit ihr euren Xbox Game Pass-Rabatt von 20 % noch in Anspruch nehmen könnt.

Xbox Game Pass – Entfernungen 30. April 2021

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.04.2021 - 11:47 Uhr

    Moving Out hätte ich gerne mal im Couch coop getestet. Wäre vestimmt lustig gewesen. Der Rest kann ruhig weg.

    0
    • Jabinger 17725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.04.2021 - 11:58 Uhr

      Kannst ja noch bis Ende April testen. Das Game ist in wenigen Stunden durchgespielt.

      0
      • Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.04.2021 - 12:08 Uhr

        Nein kann ich nicht, weil die Corona Regeln Treffen mit mehr als 3 Leuten verbieten und ich so vernünftig bin mich an diese Regelung zu halten auch wenn sie mir nicht gefällt 😔

        0
  2. DonPapa190 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.04.2021 - 11:54 Uhr

    Nichts dabei was ich vermissen würde. Bin mal auf die Neuzugänge gespannt

    0
  3. andyaner 67895 XP Romper Domper Stomper | 20.04.2021 - 12:03 Uhr

    Dann her mit Nachschub;) aber ehrlich gesagt, hab ich noch genug im GP, was ich zocken will;)

    0

Hinterlasse eine Antwort