Xbox Game Pass: Diese Spiele werden Ende April aus dem Abo entfernt

Diese Spiele werdet ihr Ende April nicht mehr mit eurem Xbox Game Pass Abonnement zocken können.

Für Ende des Monats sind einige weitere Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement markiert worden, die schon bald nicht mehr spielbar sein werden.

Ende April müsst ihr euch demnach von sechs weiteren Spielen auf Konsole und PC verabschieden.

Möchtet ihr eines der folgenden Spiele darüber hinaus gerne (weiter)spielen, dann empfehlen wir euch einen Kauf bis zum 30. April 2021 vorzunehmen, damit ihr euren Xbox Game Pass-Rabatt von 20 % noch in Anspruch nehmen könnt.

Xbox Game Pass – Entfernungen 30. April 2021

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mightymoschuss 6460 XP Beginner Level 3 | 20.04.2021 - 12:19 Uhr

    Fractured minds war gut für einfache achievements. Aber da ich das schon durch hab, kann ich gerne drauf verzichten

    0
  2. Peacefull Heart 2005 XP Beginner Level 1 | 20.04.2021 - 12:33 Uhr

    „For the King“ war einige Monate auf meiner Festplatte und hab ich fleissig gezockt.

    Wer rundenbasierte RPG im rouge-like Stil mag sollte sich das Spiel ruhig noch mal runterladen bevor es aus dem Game Pass genommen wird.

    0
  3. Lysander 15740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.04.2021 - 12:50 Uhr

    Dann muss ich noch mal eine Partie Endless Legends spielen bevor es geht.

    0
  4. EvilGremlin 8320 XP Beginner Level 4 | 20.04.2021 - 13:00 Uhr

    Davon gespielt habe ich nur Fractured Minds, aber auch nur wegen denn schnellen 1000G.

    0
  5. Lord Maternus 112260 XP Scorpio King Rang 1 | 20.04.2021 - 13:00 Uhr

    Da werde ich nichts vermissen. Jetzt erstmal Octopath Traveler und für zwischendurch Rain on our Parade und Narita Boy.

    0

Hinterlasse eine Antwort