Xbox Game Pass: Diese Spiele werden Ende Januar 2021 entfernt

Aus dem Katalog des Xbox Game Pass werden bald einige Spiele auf Konsole und PC entfernt.

Traurig aber wahr: bald werden einige Spiele aus dem Xbox Game Pass entfernt.

Für Konsole und PC werden die nachfolgenden Titel bald nicht mehr im Xbox Game Pass Angebot für Konsole und PC zur Verfügung stehen.

Voraussichtlich Ende Januar verschwinden die Spiele. Nachschub ist aber schon auf dem Weg.

Xbox Game Pass Entfernungen für Konsole und PC – Januar 2021

  • Indivisible (Konsole, PC)
  • Sea Salt (Konsole, PC)
  • Final Fantasy XV Royal Edition (Konsole)
  • Final Fantasy XV Windows Edition (PC)
  • Fishing Sim World: Pro Tour (Konsole, PC)
  • Gris (PC)

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 23605 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.01.2021 - 00:31 Uhr

    Schade. Den Fishing Sim habe ich einmal im Pass gesehen und wollte den tatsächlich ausprobieren. Hätte ich es doch gemacht. Geht nämlich eher darum, dass ich momentan einen Angelschein mache und dies leider coronabedingt schon ewig nicht weiter geht. Vielleicht hätte mir das in der Fischkunde ein wenig geholfen.

    1
  2. SiHO colus 2320 XP Beginner Level 1 | 19.01.2021 - 07:49 Uhr

    Oof FF XV auf der Xbox habe ich schon sehr genossen, muss ich wohl dringend nachkaufen… 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort