Xbox Game Pass: Diese Spiele werden Ende Januar 2021 entfernt

Aus dem Katalog des Xbox Game Pass werden bald einige Spiele auf Konsole und PC entfernt.

Traurig aber wahr: bald werden einige Spiele aus dem Xbox Game Pass entfernt.

Für Konsole und PC werden die nachfolgenden Titel bald nicht mehr im Xbox Game Pass Angebot für Konsole und PC zur Verfügung stehen.

Voraussichtlich Ende Januar verschwinden die Spiele. Nachschub ist aber schon auf dem Weg.

Xbox Game Pass Entfernungen für Konsole und PC – Januar 2021

  • Indivisible (Konsole, PC)
  • Sea Salt (Konsole, PC)
  • Final Fantasy XV Royal Edition (Konsole)
  • Final Fantasy XV Windows Edition (PC)
  • Fishing Sim World: Pro Tour (Konsole, PC)
  • Gris (PC)

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 38740 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.01.2021 - 12:35 Uhr

    Final Fantasy 15 zum Glück schon gespielt. Das schafft man in den 12 Tagen sonst kaum noch xD der rest interessiert mich nicht. Aber scheint so, als würden viele Spiele 1 Jahr enthalten sein im Gamepass, Final Fantasy 15 war ja knapp 1 Jahr dann drin im Pass.

    0
  2. Affenknutscher 48940 XP Hooligan Bezwinger | 18.01.2021 - 12:36 Uhr

    Kann von mir aus alles weg😎

    Sea Salt müsste ich noch spielen,aber da es wohl eh nur auf Englisch ist werde ich sowieso kein Spaß haben.

    Indivisible fand ich das Kampfsystem kacke.
    Final Fantasy 15 besitze ich selber und Angeln ist überhaupt nicht mein Ding😂😂

    0
  3. Rott 18385 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.01.2021 - 12:38 Uhr

    Prima, nichts was noch auf meiner Liste ist – Glück gehabt 🙂

    0
  4. BusfahrerTom76 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 12:45 Uhr

    Hatte mir Final Fantasy eigentlich immer mal wieder vorgenommen. Wird wohl nichts mehr. Kann es aber zum Glück noch auf der Sony Konsole nachholen, wenn es sehr jucken sollte, weil es mein Bruder mal gekauft hatte.

    0
  5. Phex83 43040 XP Hooligan Schubser | 18.01.2021 - 12:46 Uhr

    Hab sowohl FF XV als auch Fishing Sim World auf der externen, es fehlt nur die Zeit… naja dafür bald 150-200 GB mehr Platz…

    0

Hinterlasse eine Antwort