Xbox Game Pass: Diese Spiele werden Ende Januar 2021 entfernt

Aus dem Katalog des Xbox Game Pass werden bald einige Spiele auf Konsole und PC entfernt.

Traurig aber wahr: bald werden einige Spiele aus dem Xbox Game Pass entfernt.

Für Konsole und PC werden die nachfolgenden Titel bald nicht mehr im Xbox Game Pass Angebot für Konsole und PC zur Verfügung stehen.

Voraussichtlich Ende Januar verschwinden die Spiele. Nachschub ist aber schon auf dem Weg.

Xbox Game Pass Entfernungen für Konsole und PC – Januar 2021

  • Indivisible (Konsole, PC)
  • Sea Salt (Konsole, PC)
  • Final Fantasy XV Royal Edition (Konsole)
  • Final Fantasy XV Windows Edition (PC)
  • Fishing Sim World: Pro Tour (Konsole, PC)
  • Gris (PC)

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0re82 2840 XP Beginner Level 2 | 18.01.2021 - 14:47 Uhr

    Sea Salt will ich seit Wochen anspielen. Muss ich dann mal noch tun.

    0
  2. Heuler 220 XP Neuling | 18.01.2021 - 14:51 Uhr

    Indivisible ist schon ein gutes Game… schön fordernd. Nur schade das es mit dem Spiel bzw. den Entwicklern so geendet ist.

    0
      • Heuler 220 XP Neuling | 18.01.2021 - 15:00 Uhr

        Spiel wird nicht mehr unterstützt, Entwicklerstudio (Lab Zero) wurde aufgelöst.

        0
        • FaMe 63680 XP Romper Stomper | 19.01.2021 - 06:44 Uhr

          Oh! Davon hatte ich nichts gehört. Echt schade! Ich finde die haben für mich mit Indivisible tolle Arbeit geleistet. Indivisible ist für mich ein Überraschungs-Hit

          0
  3. FaMe 63680 XP Romper Stomper | 18.01.2021 - 14:55 Uhr

    Oje! Jetzt muss ich für Indivisible aufstehen und die CD einlegen 😉

    0
  4. DerLandvogt 104000 XP Elite User | 18.01.2021 - 15:09 Uhr

    Immer wieder lese ich diese Meldung mit Schrecken 😂 und zum Glück wieder nix Schlimmes 😁👌

    1

Hinterlasse eine Antwort