Xbox Game Pass: Diese Spiele werden Ende Januar 2021 entfernt

Aus dem Katalog des Xbox Game Pass werden bald einige Spiele auf Konsole und PC entfernt.

Traurig aber wahr: bald werden einige Spiele aus dem Xbox Game Pass entfernt.

Für Konsole und PC werden die nachfolgenden Titel bald nicht mehr im Xbox Game Pass Angebot für Konsole und PC zur Verfügung stehen.

Voraussichtlich Ende Januar verschwinden die Spiele. Nachschub ist aber schon auf dem Weg.

Xbox Game Pass Entfernungen für Konsole und PC – Januar 2021

  • Indivisible (Konsole, PC)
  • Sea Salt (Konsole, PC)
  • Final Fantasy XV Royal Edition (Konsole)
  • Final Fantasy XV Windows Edition (PC)
  • Fishing Sim World: Pro Tour (Konsole, PC)
  • Gris (PC)

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 23230 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 15:25 Uhr

    Shit, Indivisible hab ich sogar schon geladen, aber ich hänge noch in Dragon Quest 11 und Forza Horizon 4 fest, verdammt 🙁

    0
    • Honda - The Power of Dreams 5425 XP Beginner Level 3 | 18.01.2021 - 15:53 Uhr

      Macht nix, ist n Indie Titel, hab ich öfters im PSN Sale für unter 5€ gesehen.
      Wird in nem Sale von M$ sicherlich auch da verschleudert.
      Oder warten.
      Schon öfter verschwanden Titel und kehrten später wieder in den GamePass zurück.

      1
  2. DrDrDevil 138045 XP Elite-at-Arms Gold | 18.01.2021 - 16:13 Uhr

    Ich wollte immer mal FF anspielen, aber der Anreiz das Spiel zu installieren und zu spielen, ist einfach nicht existent ;D

    0
  3. Bluenirvana 1960 XP Beginner Level 1 | 18.01.2021 - 17:35 Uhr

    Indivisible zock ich sogar nebenher. Ist ganz nett. Dann halt mal beim nächsten Sale zuschlagen

    0
  4. BenioX60 26865 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.01.2021 - 18:07 Uhr

    Final Fantasy XV Royal Edition (Konsole) habe ich schon , den Rest kenne ich nicht , also kein Verlust für mich.

    0
  5. LW234 30185 XP Bobby Car Bewunderer | 18.01.2021 - 18:43 Uhr

    Sea Salt muss ich dann auch noch mal ran. Ist eins der Games die ich ohne Gamepass nie gezockt hätte. Finde das Game aber echt gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort