Xbox Game Pass

Diese Spiele werden Ende Juli 2018 entfernt *UPDATE*

Ende Juli 2018 werden einige Spiele den Xbox Game Pass Katalog verlassen.

Jeden Monat werden dem Spielekatalog des Xbox Game Pass neue Titel hinzugefügt. Einige werden dafür aber auch nach einer gewissen Zeit wieder entfernt. So auch Ende Juli. Aktuell sind im Dashboard der Xbox One die folgenden Spiele als Abgänge zum 31. Juli markiert:

  • DiRT Rally
  • Overcooked
  • Pharaonic
  • So Many Me
  • Ultratron

*UPDATE*

Wie uns einige Mitglieder auf Xboxdynasty berichten, wird ihnen Overcooked im Xbox Game Pass bis zum 31. Juli 2019 angezeigt. Demnach scheint das Spiel nicht Ende Juli entfernt zu werden.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lostforlive 1350 XP Beginner Level 1 | 13.07.2018 - 09:24 Uhr

    Dann muss ich wohl jetzt mit Overcooked dringend mal starten ein bisschen Zeit hat man ja zum Glück beim Zeitpunkt der Ankündigungen 🙂

    • Tornadoblaster 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.07.2018 - 10:20 Uhr

      Bei mir steht im Store Overcooked ist bis 31.07.2019 im Pass.
      Prüfe das bitte bei dir. Ich denke wir haben also genug Zeit. 🙂

  2. Tornadoblaster 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.07.2018 - 10:19 Uhr

    @Z0RN
    Sicher?
    Ich sehe im Store, dass Overcooked bis 31.07.2019 erhältlich ist.
    Das kam ja auch erst vor kurzem in den Pass rein.

    Könnt ihr das abklären und in einer neuen News bestätigen, da diese hier schon auf Seite 3 ist?

Hinterlasse eine Antwort