Xbox Game Pass: Diese Spiele werden im Juli 2021 entfernt

Microsoft gibt bekannt, welche Spiele noch im Juli 2021 aus dem Xbox Game Pass entfernt werden.

Der Xbox Game Pass muss ich hin und wieder auch von einigen Spielen trennen. Mitte und Ende des Monats finden die Entfernungen in der Regel statt. Damit ihr wisst, von welchen Titeln ihr euch bald verabschieden müsst, gibt es hier eine Übersicht.

Bedenkt dabei, dass ihr beim Kauf der Spiele immer noch 20 % Rabatt erhaltet, solange sie im Abonnement sind.

Xbox Game Pass Entfernungen Juli 2021

  1. The Touryst
  2. UnderMine
  3. It Lurks Below

Welche Spiele euch in den kommenden Tagen und Wochen im Juli erwarten, erfahrt ihr hier.

 

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rocket1981 660 XP Neuling | 19.07.2021 - 13:15 Uhr

    An alle die ein schlechtes Gewissen haben oder an die anderen die keine Ahnung haben, Microsoft hält das für legitim mit 3×12 Monate gold und dann auf ultimate Upgraden, für die einen ist es zu umständlich und die lassen lieber monatlich abbuchen, das ist kein Bug oder Trick, Microsoft gibt sogar Tipps das man das so machen kann, informiert euch erstmal als euch zu beklagen

    0
  2. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 19.07.2021 - 13:51 Uhr

    Kann The Touryst sehr empfehlen falls es jemand noch nicht probiert hat. Tolles Spiel und dauert auch nicht lange.

    1
    • Blinx 2070 XP Beginner Level 1 | 19.07.2021 - 17:18 Uhr

      Kann ich auch sehr empfehlen. Perfekt für den Sommer und dauert nicht zulange. Da steckt so viel liebe und Abwechslung drinnen, und ich denke Teil 2 ist so gut wie sicher.

      0
      • Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 19.07.2021 - 19:14 Uhr

        Ja da merkt man wirklich wieviel Herzblut drinnen steckt. An einen zweiten Teil habe ich noch gar nicht gedacht. Das wäre ja echt klasse!

        0
  3. DanceingBlade 1200 XP Beginner Level 1 | 19.07.2021 - 14:07 Uhr

    Das mit der Umwandlung von Games with Gold wusste sogar ich. Und ich komme aus der PlayStationblase und bin ein alter Sack. Und ich glaube nicht das das ein Bug ist. Ich habe im Kleingedruckten gelesen das man bis zu 36 Monate umwandeln kann.
    Mein einziger Fehler war das ich nur 24 Monate umgewandelt habe.

    Und spielt Der Touryst wunderschönes kleines Spiel mit angenehmer Spieldauer.

    1
  4. Robilein 465585 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 19.07.2021 - 14:12 Uhr

    Ich kann den anderen beipflichten. Nutzt es aus und spielt noch The Touryst. Ein wunderschönes Indie-Spiel mit einem putzigen Art-Design. Hat mir richtig gut gefallen.

    1
  5. Extreme Teddy 9580 XP Beginner Level 4 | 19.07.2021 - 14:22 Uhr

    Oh, The Touryst wollte ich noch gespielt haben. Das wird dann wieder ein stressiger Endspurt für diesen Monat. So viele SPiele und so wenig Zeit 🙁

    1
  6. Xaxes1988 9325 XP Beginner Level 4 | 19.07.2021 - 16:06 Uhr

    The Touryest habe ich auch nur aus Neugier Mal ausprobiert… Dann aber am Stück durchgespielt und die 1000 Gamescore geholt 😅 Das Spiel hat mich irgendwie sehr gut abgeholt 😋

    0
  7. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 19.07.2021 - 18:49 Uhr

    Für mich ist auch kein Spiel dabei, was ich großartig vermissen würde.

    0
  8. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 20.07.2021 - 00:48 Uhr

    Ui, dann muss ich noch flott die restlichen GS bei The Touryst einsacken. Ein echt schönes Spiel. 👌🏽

    0

Hinterlasse eine Antwort