Xbox Game Pass: Diese Spiele werden im November 2019 entfernt

Im November 2019 wurden nicht nur neue Spiele zum Abonnement hinzugefügt, es werden auch einige Spiele entfernt.

Im November 2019 werden wieder Spiele aus dem Xbox Game Pass Service entfernt. Insgesamt sechs Spiele werden somit schon bald nicht mehr im Abo erhältlich sein. Wer das eine oder andere Spiel beenden möchte, muss jetzt Gas geben.

Xbox Game Pass – November 2019 Entfernungen

  • Abzu (PC und Konsole)
  • Below (Konsole)
  • Football Manager 2019 (PC)
  • GRID 2 (Konsole)
  • Kingdom Two Crowns (Konsole)
  • Strange Brigade (Konsole)

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.11.2019 - 12:26 Uhr

    Schade um below. War auch gar nicht mal so lange drin glaub ich.
    Aber das kann man sich auch gut in einem sale mal holen.

    0
  2. shdw 909 21115 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.11.2019 - 12:48 Uhr

    Vorhin schon auf der Konsole gesehen. Endlich trifft es mich mal. Below. Schade. Dieses unfassbar großartige Spiel, auf das ich solange gewartet habe, das so wunderbar gut aussieht – und überhaupt keinen Spaß macht. Mir jedenfalls. So gar nicht.

    Geh nun, Below, geh! Dreh dich nicht um, verlasse mich einfach. Es ist besser für uns beide.

    3
    • Ash2X 137160 XP Elite-at-Arms Silber | 16.11.2019 - 13:12 Uhr

      Da bist du nicht allein… Ich mag eigentlich solche Spiele, aber nach 2 Sessions hätte ich einfach keine Lust mehr.

      2
    • kaepteniglo 22905 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.11.2019 - 14:51 Uhr

      Wenn es dir so viel Spaß macht, kauf doch das Spiel einfach.
      Bekommst ja auch noch 10% Rabatt.

      1
  3. dumia 2500 XP Beginner Level 2 | 16.11.2019 - 12:53 Uhr

    Das Entfernen von Spielen ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Ich habe schon Zeit in Spiele investiert die dann entfernt wurden. Zum Beispiel Abzu habe ich von Epic geschenkt bekommen, daher spiele ich es am PC um meinen Spielstand weiterverwenden zu können falls es wie jetzt entfernt wird. Nachdem ich es dadurch vom der Xbox entfernt habe, glaubt vielleicht M$ ich habe kein Interesse and diesem Spiel. Was aber nicht stimmt. Ich habe nur nicht die Zeit alles schnell durchzuspielen. Abzu ist ein sehr entspannendes Spiel für zwischendurch.

    Wenn die Spiele Cross-progress hätten, dann könnte ich sie im Gamepass weiterspielen und halt im Notfall auf die PC Version umsteigen. Dann würde M$ auch sehen, dass ich manche Spiele mag, auch wenn ich sie von der Xbox gelöscht habe.

    0
  4. Devilsgift 5440 XP Beginner Level 3 | 16.11.2019 - 13:03 Uhr

    Naja was altes macht platz für was Neues. Ist ja bei Netflix, Prime Video und Co nicht anders. Manchmal hat man leider Pech.

    1

Hinterlasse eine Antwort