Xbox Game Pass: Diese Spiele werden in Kürze entfernt

Nur noch wenige Tage, dann werden auch diese Spiele aus dem Xbox Game Pass-Abonnement entfernt.

Erst gestern hat Microsoft bekannt gegeben, welche Spiele in der ersten Monatshälfte im Juni 2021 im Xbox Game Pass-Abonnement landen wird.

Nun wurde bekannt, welche Titel am 15. Juni 2021 aus dem Xbox Game Pass Abo-Service wieder entfernt werden.

Xbox Game Pass – Entfernungen – 15. Juni 2021

Bitte beachtet, dass ihr alle Spiele noch mit einem Rabatt von 20 Prozent kaufen könnt, solange ihr eine Xbox Game Pass-Mitgliedschaft habt und das Spiel noch im Abo verfügbar ist.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zmonx 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.06.2021 - 11:57 Uhr

    Observation hatte ich mir mal geholt, war ich jetzt nicht so begeistert von. War stellenweise zwar cool gemacht, aber auch mehr nach dem Prinzip „trial&error“, es wird kaum was erklärt und man fragt sich oft, was man eigentlich machen soll. Die Station ist auch nicht gut umgesetzt, viel zu klein alles. Kein Vergleich mit einer richtigen Raumstation wie der ISS zum Beispiel. Habe das jedenfalls als sehr langatmig in Erinnerung.

    Verschwinden aber ziemlich viel in letzter Zeit? Nicht, dass mich das bei den Spielen groß stört, aber interessant die Fluktuation. Ist ja ein Kommen und Gehen.

    1
  2. TheMarslMcFly 80640 XP Untouchable Star 1 | 03.06.2021 - 18:14 Uhr

    Night Call ist ein wenig belastend, dass sieht sehr gut aus, wollte ich schon länger mal probieren…aber die liebe Zeit

    0

Hinterlasse eine Antwort