Xbox Game Pass: Diese Spiele werden in Kürze entfernt

Diese Spiele sind nur noch bis Ende des Monats Teil des Xbox Game Pass und werden in Kürze entfernt.

Die Zukunft des Xbox Game Pass sieht mehr als vielversprechend aus. Im Laufe der E3 fanden zahlreiche neue Spiele den Weg in den Abo-Service und für diverse zukünftige Neuerscheinungen wurde eine Veröffentlichung im Game Pass direkt zum Start angekündigt.

Ende des Monats müssen aber auch eine Handvoll Titel den Service verlassen. Game Pass-Abonnenten auf Xbox und PC haben noch bis zum 1. Juli Zeit folgende Spiele innerhalb des Abos zu spielen:

Xbox Game Pass – Entfernungen 30. Juli 2021

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 120690 XP Man-at-Arms Bronze | 18.06.2021 - 10:16 Uhr

    The Messenger hab ich zum Glück schon komplett fertig, war ein sehr gutes Spiel. Vielleicht kauf ich es mir auch noch da soll soweit ich weiß noch mehr DLC content kommen.

    0
    • ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.06.2021 - 00:42 Uhr

      Hab viel Gutes gehört, das spiele ich definitiv noch auf 100% bevor es rausfliegt. Schon seit Monaten auf der Platte aber keine Zeit gehabt..

      0
  2. FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 18.06.2021 - 12:02 Uhr

    Battle Chaser und Marvel VS Capcom besitze ich als Original. Der Rest kann auch getrost gehen

    0
  3. EdgarAllanFloh 36715 XP Bobby Car Raser | 18.06.2021 - 13:23 Uhr

    Gestern habe ich Outer Wilds und Monster Hunter begonnen, um zu sehen, ob sie mich abholen. Beide haben ja ganz gute Bewertungen, aber warm wurde ich damit nicht.

    0
  4. Daporix 3105 XP Beginner Level 2 | 20.06.2021 - 06:50 Uhr

    Da kann ich ganz gut mit leben. Nicht wirklich was dabei für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort