Xbox Game Pass: Diese Spiele wurden neu hinzugefügt – UPDATE

Hier erfahrt ihr, welche Spiele zum Xbox Game Pass neu hinzugefügt wurden.

Der Xbox Game Pass hat sich auch heute wieder mit ein paar Spielen gefüllt. Bereits gestern gab eine dicke Ladung an Spielen, die wir euch weiter unten noch einmal aufführen möchten.

Doch auch heute gibt es einen Grund zur Freude, denn das lang ersehnte Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition ist endlich verfügbar.

Dazu wurde NHL ´94 Rewind im Xbox Game Pass Ultimate und via EA Play zu den einzelnen Abonnements hinzugefügt.

Xbox Game Pass – 04. Dezember 2020

Außerdem warten noch die folgenden Spiele auf euch:

Xbox Game Pass – 03. Dezember 2020

Im Dezember 2020 werden noch mehr Spiele hinzugefügt. Welche noch auf euch warten, erfahrt ihr hier.

UPDATE: Das Spiel PHOGS ist auch neu hinzugekommen.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Voyaman 1660 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 06:03 Uhr

    Hab gerade gesehen, dass es bei Dragon Quest XI keine Erfolge gibt. Kann das sein ?

    0
    • Dr Gnifzenroe 117665 XP Scorpio King Rang 4 | 04.12.2020 - 06:10 Uhr

      Auf der PS4 gibt es Trophies bei dem Game. Die werden die bei der Xbox auf den Servern dann wohl noch nicht freigegeben haben. Wird dann wohl im Laufe des Tages noch passieren. Das ist nichts ungewöhnliches, dass sowas erst am Release Tag oder manchmal sogar noch später passiert.

      0
    • DPadDFiler 10440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 06:13 Uhr

      Hab mal 37sek meine Suchmaschine angeschmissen und nen Guide mit Achievements und Trophäen gefunden

      0
        • bennymiles1989 22814 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.12.2020 - 06:23 Uhr

          Dazu braucht man die ultimate Edition dir normale Version wird nicht geupdatet
          War ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen da der Entwickler da den Kunden doppelt zu kasse bittet.

          1
    • -SIC- 71995 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.12.2020 - 06:17 Uhr

      Nein. Wenn man ich das richtig mitbekommen habe ist das die normale Xbox One Version ohne Erweiterungen.
      Die Ultimate Edition für die Series X wurde sowieso auf nächstes Jahr verschoben.

      0
  2. Phex83 30840 XP Bobby Car Bewunderer | 04.12.2020 - 06:16 Uhr

    Bei Control frage ich mich, warum es von vielen so gehypet wird…
    Die Steuerung ist schrecklich und die Lippensynchronisation so grottig, dass ich bei den Sequenzen lieber die Augen geschlossen und nur auf den Text geachtet habe… ich geb dem Spiel heute noch eine Chance, aber ich gehe eher davon aus, bald wieder mehr Platz auf der Platte zu haben… schade…

    1
  3. mAsTeR OuTi 29605 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 06:21 Uhr

    Control ist schon nen Brett… Werde es sicher über die Feiertage mal daddeln.

    2
  4. Jabinger 13425 XP Leetspeak | 04.12.2020 - 06:33 Uhr

    Freu mich schon auf Dragon Quest XI S, und hoffe das es auch Erfolge gibt. Ohne Erfolge sehe ich leider keine Motivation das Game zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort