Xbox Game Pass: Diese Spiele wurden neu hinzugefügt – UPDATE

Hier erfahrt ihr, welche Spiele zum Xbox Game Pass neu hinzugefügt wurden.

Der Xbox Game Pass hat sich auch heute wieder mit ein paar Spielen gefüllt. Bereits gestern gab eine dicke Ladung an Spielen, die wir euch weiter unten noch einmal aufführen möchten.

Doch auch heute gibt es einen Grund zur Freude, denn das lang ersehnte Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition ist endlich verfügbar.

Dazu wurde NHL ´94 Rewind im Xbox Game Pass Ultimate und via EA Play zu den einzelnen Abonnements hinzugefügt.

Xbox Game Pass – 04. Dezember 2020

Außerdem warten noch die folgenden Spiele auf euch:

Xbox Game Pass – 03. Dezember 2020

Im Dezember 2020 werden noch mehr Spiele hinzugefügt. Welche noch auf euch warten, erfahrt ihr hier.

UPDATE: Das Spiel PHOGS ist auch neu hinzugekommen.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 21:17 Uhr

    Phogs ist ganz lustig, vorhin ein wenig mit meiner Freundin gespielt, nicht sehr anspruchsvoll bisher aber für einen ruhigen Abend ganz nett.

    0
  2. Bibo1GerUk 20320 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.12.2020 - 00:36 Uhr

    Auf Control freue ich mich am Meisten. Muß nur irgendwie wieder für Platz auf der HDD sorgen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort