Xbox Game Pass: Diese vier neuen Spiele erscheinen im Juni 2019 für Xbox One und PC

Noch im Juni können sich Abonnenten des Xbox Game Pass auf vier neue Spiele für Xbox One und PC freuen.

Microsoft hat vier weitere Titel für den Xbox Game Pass für Xbox One und PC angekündigt.

Freut euch auf diese kommenden Spiele:

Xbox Game Pass Neuzugänge Juni 2019 (Xbox One und PC)

  • Resident Evil: Revelations – 20. Juni 2019 (Xbox One)
  • Rare Replay – 20. Juni 2019 (Xbox One)
  • Torment: Tides of Numenera – 27. Juni 2019 (nur PC)
  • Goat Simulator – 27. Juni 2019 (Xbox One + PC)

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 18280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.06.2019 - 16:20 Uhr

    Jetzt fängt das an was ich befürchtet habe das der PC Spiele bekommt die der Game Pass auf der Xbox nicht kriegt obwohl es den Titel dort auch gibt…

    3
    • Rapza624 72240 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.06.2019 - 16:30 Uhr

      Ich hoffe auch, dass sich dieser Trend nicht fortsetzt. Es wird aber sicher irgendwelche Gründe dafür geben …
      Solang jedenfalls genug Nachschub für die Xbox kommt, wird man das ein oder andere PC-exklusive Game Pass Spiel verkraften können.

      0
      • Zloe1 18280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.06.2019 - 16:57 Uhr

        Ich finde es gerade bei den Titel noch merkwürdiger da es vom Studio Inxile kommt was ja mittlerweile zu den Xbox Game Studios gehört 🤔
        Naja der Titel interessiert mich jetzt eh nicht aber trotzdem finde ich das im Game Pass auf dem PC und Xbox die selben Spiele sein sollten außer bei spielen die es nicht auf der anderen Plattform gibt.

        2
        • Rapza624 72240 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.06.2019 - 08:50 Uhr

          Es hängt wahrscheinlich weniger am Studio sondern mehr am Pubisher Techland.
          Allein aus strategischen Gründen macht es aber natürlich auch für MS Sinn, dass gewisse Titel plattformexklusiv sind. Dann ist der Mehrwert größer, wenn man beides hat.

          1
    • Robilein 310945 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.06.2019 - 17:27 Uhr

      Ich finde ja das es trotzdem genug Spiele für die Xbox gibt. Über mangelnde Auswahl können wir uns nicht beschweren!😂

      6
    • kingnfx 520 XP Neuling | 19.06.2019 - 19:46 Uhr

      Dir ist hier offensichtlich nicht bewusst das das Spiel das nur für PC Gamepass kommt, auch nur für den PC erhältlich ist. Macht iwie Sinn dann?

      Zumal wer beide Systeme hat, sich auch ganz simpel den Ultimate Pass kaufen kann. Mit Gold drin und nochmal deutlich günstiger am Ende.

      Sieh es bitte nicht so tragisch. Am Ende profitiert jeder davon. Nur so kann das Sortiment für alle Nutzer zufriedenstellend wachsen.

      0
      • Rapza624 72240 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.06.2019 - 08:53 Uhr

        Das Spiel, das nur für den PC Gamepass kommt, ist Torment: Tides of Numenera. Das gibt es sehr wohl auch für die Xbox.

        1
    • Ash2X 180680 XP Battle Rifle Man | 20.06.2019 - 09:41 Uhr

      Daher das Spiel nicht Crossbuy unterstützt im Gegensatz zu bspw Guacamelee 2 oder Shen Mue ist es doch vollkommen logisch.

      0
      • Ash2X 180680 XP Battle Rifle Man | 20.06.2019 - 09:45 Uhr

        Kommt drauf an – ich liebe die alten Titel und selbst bei den ganz alten ist es irgendwie unterhaltsam Erfolge zu holen.
        Wenn jemand aber mit bspw RC Pro-Am nicht viel anfangen kann ist das auch vollkommen in Ordnung so.
        Allein wegen den ganzen 360-Spielen oder 360-Versionen von N64-Spielen wie Banjo Kazooie ist die Collection der Hammer.
        Tipp: Blast Corps.Braucht am Anfang etwas,es war immerhin ein N64-Starttitel,aber irgendwie ist es auch heute noch verdammt spaßig wenn man sich drauf einlassen kann.

        1
  2. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 19.06.2019 - 18:09 Uhr

    na hoffentlich kommt da noch mehr, ist ziemlich zero interessantes dabei.
    Rare Replay gabs ja schon geschenkt vor einigen Jahren….

    1
  3. Kirika 12355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.06.2019 - 18:31 Uhr

    Nichts für mich dabei. Ist aber nicht schlimm da ich noch genug Altlasten offen habe ^^“

    0
  4. Archimedes Boxenberger 232780 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.06.2019 - 20:03 Uhr

    Für mich jetzt nichts dabei was ich nicht schon habe. Aber nicht schlimm, es gibt noch so viel im Gamepass was ich zocken will

    0
  5. IamSchmiddy 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.06.2019 - 20:40 Uhr

    Mal gespannt ob es das komplette Rare Replay ist, was es vor drei Jahren im ersten Mixtur gab oder nur die Arcade Klassiker

    0
  6. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.06.2019 - 21:28 Uhr

    Ist zwar eine recht facettenreiche Auswahl, trotzdem aber nichts für mich dabei, was ich nicht schon habe oder sowieso nie haben wollte.

    0

Hinterlasse eine Antwort