Xbox Game Pass: Diese vier Spiele sind ab heute neu im Abo

Ab heute sind vier neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement neu mit dabei.

Und täglich grüßt das Xbox Game Pass „Murmel-Videospiel-Tier“ und beschert euch neue Spiele! Heute gibt es gleich vier neue Titel, wobei ihr Star Wars Squadrons nur mit einer Ultimate, bzw. EA Play-Mitgliedschaft erhaltet. Darüber hinaus wird das Star Wars-Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt ab circa 18:00 Uhr hinzugefügt.

EA Play ist für alle Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder gratis nutzbar. Darüber hinaus wird EA Play ab heute auch für Xbox Game Pass für PC eingeführt, wie ihr bereits gestern bei uns erfahren habt.

Xbox Game Pass – 18.03.2021

  • 18.03.2021 – Empire of Sin (Cloud, Xbox und PC)
  • 18.03.2021 – Star Wars: Squadrons (Xbox, Ultimate/EA Play) – zu einem späteren Zeitpunkt heute
  • 18.03.2021 – Nier: Automata (PC)
  • 18.03.2021 – Torchlight III (PC)

Welche Spiele noch auf euch warten, erfahrt ihr hier. Ebenso wurden die Spiele, die bald nicht mehr im Abo enthalten sind, bekannt gegeben.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 9080 XP Beginner Level 4 | 18.03.2021 - 12:04 Uhr

    Hmmm, hab die Konsole nun auf „Neuseeland“ umgestellt aber SW Squadrons kann ich immer noch nicht downloaden… 🤔

    0
  2. LW234 30405 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2021 - 15:20 Uhr

    Werde dann doch noch mal Star Wars spielen, fand es in der Testversion nich so Einsteiger freundliche. Als ich die Steuerung drin hatte war die Testzeit abgelaufen!😂

    0

Hinterlasse eine Antwort