Xbox Game Pass: Diese vier Spiele sind bald weg

Aus dem Xbox Game Pass werden bald diese vier Spiele entfernt.

Aus dem Xbox Game Pass Katalog für Xbox One werden bald vier weitere Spiele entfernt.

So werden zu einem nicht näher genannten Datum die folgenden Spiele nicht mehr mit einem Abonnement spielbar sein:

Xbox Game Pass – Weitere Entfernungen im Februar 2020

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 21855 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.02.2020 - 17:20 Uhr

    Schade, sind ein paar gute Titel die entfernt werden. Genau das stört mich am Gamepass. Man schaut die Liste durch und denkt sich, das Spiel spiele ich noch und danach das usw.. Bevor man aber dann den ersten Titel durch hat, ist der nächste Titel schon wieder weg. Blöd wenn man nicht den ganzen Tag die Zeit zum Zocken hat. Zum Glück hab ich ja nicht mehr als ein Euro für das Upgrade bezahlt, daher will ich mich mal nicht beschweren. 😎🤘

    9
  2. Archimedes 212360 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.02.2020 - 17:46 Uhr

    Sind schon ein paar heavy hitter die da rausgenommen werden.
    Ich hab sie aber sowieso schon gespielt, für mich daher verkraftbar

    3
  3. Buxtebub 59575 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.02.2020 - 18:25 Uhr

    Just cause 4 muss ich nochmal ein bisschen spielen. Ist zwar nicht so gut wie Teil 1,2 und 3 aber ein paar gamerscore sollten noch drin sein. schade, dass es entfernt wird.

    1
    • Cerdiwan 9585 XP Beginner Level 4 | 17.02.2020 - 19:31 Uhr

      Habe ich auch noch vor, kurz angespielt habe ich es schon, bis jetzt finde ich es aber so lala 🙄

      0
  4. ThePhil 48695 XP Hooligan Bezwinger | 17.02.2020 - 19:24 Uhr

    Möchte allen Snake Pass ans Herz legen, solange es noch verfügbar ist. Ist erstaunlich gut fand ich und mal was Anderes!

    1
  5. sunshine0369 520 XP Neuling | 17.02.2020 - 19:37 Uhr

    Moin, meine Tochter spielt Snake Pass und ist nun traurig und sauer, weil sie doch schon sehr weit gekommen ist, seit es gibt. Nun ist eine Überlegung es zu kaufen, damit sie weiter spielen kann

    0
  6. IamSchmiddy 9940 XP Beginner Level 4 | 17.02.2020 - 19:49 Uhr

    Schade um die vier Titel, aber zwei davon habe ich auf Disc und immer noch nicht gespielt und Just Cause will ich erstmal die Vorgänger spielen und das wird ja im MOment auch schon überall verramscht!

    0
  7. ab1311 49935 XP Hooligan Bezwinger | 18.02.2020 - 00:03 Uhr

    Batman Reihe und Tomb Raider Trilogie waren Day1 Käufe bei mir.
    Schade nur das ich nicht mehr zeit für Just Cause 4 gefunden habe, hat mir ganz gut gefallen.

    0
  8. II KinGSpawN II 40790 XP Hooligan Krauler | 18.02.2020 - 08:38 Uhr

    Mist Batman wollte ich immer mal wieder zocken aber habs natürlich nie gemacht. Jeder der Zeit hat und es noch kann sollte Batman mal spielen, ist ein guter Titel. Hab ich zwar bereits durch aber ein zweiter durchlauf wäre schon geil gewesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort