Xbox Game Pass

Diese vier Titel werden Ende Oktober 2018 entfernt

Abonnenten des Xbox Game Pass müssen sich Ende Oktober von diesen vier Titeln verabschieden.

Ende Oktober 2018 werden vier Titel aus dem Katalog des Xbox Game Pass entfernt. Abonnenten haben also noch zwei Wochen Zeit, die folgenden Titel zu spielen, bevor sie nicht mehr verfügbar sind.

Xbox Game Pass – Diese Spiele werden Ende Oktober 2018 entfernt

  • Resident Evil (Xbox One)
  • Sky Force Anniversary (Xbox One)
  • World of Van Helsing: Deathtrap (Xbox One)
  • Mega Man 9 (Xbox 360)
= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. straitjacket74 29380 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.10.2018 - 12:38 Uhr

    Vielen Dank für den Hinweis. Dann werd ich mir nochmal World of Van Helsing und Mega Man zu Gemüte führen!

    • Ash2X 98780 XP Posting Machine Level 4 | 16.10.2018 - 13:04 Uhr

      Es könnte auch sein das du ersteres mal als GwG aktiviert hast – läuft in der Softwarebibliothek unter Deathtrap meine ich.

      1
      • straitjacket74 29380 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.10.2018 - 13:16 Uhr

        Danke für den Tipp! Hatte ich mir tatsächlich schonmal bei den GWG gesichert. Na dann bleibt mehr Zeit für Forza Horizon 4! 😉

        2
  2. eruvadhor 47555 XP Hooligan Bezwinger | 16.10.2018 - 13:22 Uhr

    kann ich auch mit leben 🙂 bin mal wieder mehr gespannt auf die neuen Gamepass spiele als auf die neuen GWG Spiele ^^

  3. cycloop 51995 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.10.2018 - 13:47 Uhr

    Schade um Sky Force. Werde es mir aber nochmal kaufen, aber wahrscheinlich eher für die Switch.

  4. Darth Monday 19060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.10.2018 - 15:24 Uhr

    Der Puls beschleunigt sich beim Lesen nicht. Mal schauen ob noch bessere Titel im November rein kommen… 😉

Hinterlasse eine Antwort