Xbox Game Pass: Diese vier Spiele sind ab heute im Abo enthalten

Heute erscheinen vier weitere Titel im Xbox Game Pass Abonnement, davon zwei Überraschungsgäste.

Abonnenten des Xbox Game Pass können sich heute über zwei weitere April-Spiele freuen. So wird dem Angebot heute nicht nur Monster Hunter: World hinzugefügt, sondern auch Telltales The Walking Dead – A New Frontier.

Zusätzlich sind auch heute die beiden Spiele Dead Island: Definitive Edition und Dead Island Riptide: Definitve Edition im Xbox Game Pass enthalten. Diese waren gar nicht für den Pass angekündigt. Umso größer dürfte die Freude bei so manchem sein.

Doch damit ist der April für Game Pass Besitzer noch nicht vorüber, denn es erscheinen noch zwei weitere Ankündigungen bis Ende des Monats.

Heutige Xbox Game Pass Neuerscheinungen

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 19880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.04.2019 - 10:43 Uhr

    Dead Island wollte ich schon immer mal spielen. Jetzt wo es vom Index ist, ist es aber uninteressant geworden 😄

    0

Hinterlasse eine Antwort