Xbox Game Pass: Diese vier Spiele sind ab heute im Abo enthalten

Heute erscheinen vier weitere Titel im Xbox Game Pass Abonnement, davon zwei Überraschungsgäste.

Abonnenten des Xbox Game Pass können sich heute über zwei weitere April-Spiele freuen. So wird dem Angebot heute nicht nur Monster Hunter: World hinzugefügt, sondern auch Telltales The Walking Dead – A New Frontier.

Zusätzlich sind auch heute die beiden Spiele Dead Island: Definitive Edition und Dead Island Riptide: Definitve Edition im Xbox Game Pass enthalten. Diese waren gar nicht für den Pass angekündigt. Umso größer dürfte die Freude bei so manchem sein.

Doch damit ist der April für Game Pass Besitzer noch nicht vorüber, denn es erscheinen noch zwei weitere Ankündigungen bis Ende des Monats.

Heutige Xbox Game Pass Neuerscheinungen

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 130940 XP Elite-at-Arms Bronze | 18.04.2019 - 09:08 Uhr

    Die beiden Dead Island-Titel sind in Österreich schon seit einem Jahr oder so verfügbar,schön das auch mal an Deutschland gedacht wird 😀

    1
    • Robilein 156235 XP God-at-Arms Gold | 18.04.2019 - 09:17 Uhr

      Ging ja auch vorher nicht weil es keine USK Freigabe gab😉😉😉
      Konntest du schön hier auf xboxdynasty nachlesen😂😂😂

      1
  2. ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 18.04.2019 - 09:19 Uhr

    Dead Islands sind nun die DE Nachzügler nach der Freigabe.
    Monster Hunter WOrld werd ich mal antesten, aber muss auch sagen mir haben die streams zu dem game nicht wirklich geschmack auf das spiel gemacht.

    0
    • Darth Monday 75260 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.04.2019 - 09:40 Uhr

      Wieso? Willst du Dead Island spielen? 😅
      Wenn Monster Hunter World etwas für uns ist, könnten wir das ja zocken.

      0
  3. Stehkragen 3360 XP Beginner Level 2 | 18.04.2019 - 09:32 Uhr

    Auf jeden Fall Monster Hunter World. Das steht schon länger auf meiner Liste.
    Dead Island werde ich auch ausprobieren. Leider lenkt mich Division 2 momentan von allem ab 😀

    0
  4. Lord Maternus 60500 XP Stomper | 18.04.2019 - 09:33 Uhr

    Viel zu viele Spiele, viel zu wenig Zeit. Und am langen Wochenende noch zu viele Termine, wer soll das denn alles spielen xD Zum Thema Pile of Shame: Ich bin gestern mal dazu gekommen, meinen ersten (!) Playthrough in Super Metroid anzufangen. Yeah xD

    2
  5. shdw 909 16455 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2019 - 09:33 Uhr

    Ich war gerade auf 20 Spiele runter 🙁
    Aber Monster Hunter und Dead Island muss ich beide laden, da führt kein Weg dran vorbei.

    0

Hinterlasse eine Antwort