Xbox Game Pass: Diese vier Spiele sind ab heute im Abo enthalten

Heute erscheinen vier weitere Titel im Xbox Game Pass Abonnement, davon zwei Überraschungsgäste.

Abonnenten des Xbox Game Pass können sich heute über zwei weitere April-Spiele freuen. So wird dem Angebot heute nicht nur Monster Hunter: World hinzugefügt, sondern auch Telltales The Walking Dead – A New Frontier.

Zusätzlich sind auch heute die beiden Spiele Dead Island: Definitive Edition und Dead Island Riptide: Definitve Edition im Xbox Game Pass enthalten. Diese waren gar nicht für den Pass angekündigt. Umso größer dürfte die Freude bei so manchem sein.

Doch damit ist der April für Game Pass Besitzer noch nicht vorüber, denn es erscheinen noch zwei weitere Ankündigungen bis Ende des Monats.

Heutige Xbox Game Pass Neuerscheinungen

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. maxl01aut1977 4655 XP Beginner Level 2 | 18.04.2019 - 09:37 Uhr

    Monster Hunter werd ich vermutlich nur mal antesten.
    Dead Island habe ich beide am PC noch durchgespielt. Waren damals ganz gut.
    Aber als GamePass-Newbie hab ich eh erst so 2-3% probiert 😉

    0
    • Ash2X 115545 XP Scorpio King Rang 3 | 18.04.2019 - 10:09 Uhr

      Kleiner Tipp: So cool das große Schwert auch ist,der „Klingenstab“ ist deutlich zugänglicher 😉

      0
      • Darth Monday 61180 XP Stomper | 18.04.2019 - 23:53 Uhr

        Und hat auch coole Moves. Aber… Das Spiel ist ja mal so gar nicht meins. 😅😅😅 Danke, Game Pass. Du hast mir einen Fehlkauf erspart.

        0
        • Ash2X 115545 XP Scorpio King Rang 3 | 19.04.2019 - 09:47 Uhr

          Ich kann dir nur empfehlen etwas mehr Zeit zu investieren – es kann etwas länger dauern bis es klick macht 😉

          0
          • Darth Monday 61180 XP Stomper | 19.04.2019 - 12:23 Uhr

            Nah, das ist einfach nichts für mich. Zu sehr Richtung MMO, zu asiatisch angehaucht. Aber muss ja auch nicht sein, gibt genug zum zocken.

            0
    • WWF ATTITUDE 31725 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2019 - 10:07 Uhr

      Wozu, die Spiele laufen doch nicht weg? Verstehe die Leute nicht die zig Festplatten an ihrer Konsole haben. Hab eine 4TB obwohl ich spiele für 2 oder 3 hätte aber totale Geldverschwendung in meinen Augen. Kann man bei bedarf doch jederzeit runterladen.

      2
      • Birdie Gamer 101140 XP Profi User | 18.04.2019 - 10:36 Uhr

        Ein Frage der Bequemlichkeit und dazu der Größe der Sammlung aus Original / 360 und One Spielen. Hab keine Lust erst zu installieren – Dann spiele ich schon wieder was anderes, daher habe ich gerne schnellen Zugriff. Bis zum Game Pass war das kein Problem – Jetzt schnuppere ich da auch bei vielen bisher weniger beachteten Titeln gerne rein.

        1
  2. Archimedis 147425 XP Master-at-Arms Gold | 18.04.2019 - 09:49 Uhr

    Monyter hunter werde ich aufjedenfall daddeln. Hoffe dass es noch eine Weile drin bleibt

    0
  3. MeK 187 60895 XP Stomper | 18.04.2019 - 10:23 Uhr

    Naja vielleicht mal bei Monster Hunter rein schauen. Gut zu wissen das es auch normal schwerter gibt…

    0
  4. JahJah192 31435 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2019 - 11:09 Uhr

    walking dead new frontier fand ich sau gut, schade dass das nur ein Ableger war. Wobei ich von der neuen Staffel bisher nur die 1. gespielt hab, vielleicht taucchen die Figuren ja wieder auf.

    0

Hinterlasse eine Antwort