Microsoft erweitert den Xbox Game Pass heute um zwei weitere Titel. Ab dem 28. Mai 2026 stehen Crashout Crew und Kabuto Park neu im Abo bereit.
Mit Crashout Crew erhalten Abonnenten Zugriff auf den Titel via Cloud, Xbox Series X|S, Handheld und PC. Das Spiel ist für Game Pass Ultimate sowie PC Game Pass verfügbar.
Ebenfalls neu dabei ist Kabuto Park. Der Titel erscheint für Cloud, Xbox Series X|S und PC und kann mit Game Pass Ultimate, Game Pass Premium sowie PC Game Pass gespielt werden.
Xbox Game Pass – Mai 2026
- 28. Mai 2026 – Crashout Crew (Cloud, XBOX Series X|S, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
- 28. Mai 2026 – Kabuto Park (Cloud, XBOX Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
Beide Spiele ergänzen damit das laufende Xbox-Game-Pass-Line-up für Mai 2026 und stehen ab sofort für Abonnenten zum Download beziehungsweise Streaming bereit.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
























Kabuto Park werd ik uff jeden Fall spielen und bei Crashout Crew werd ik mit dem großen ma ne runde drehen 😅 danke für die Info
Dann mal viel Spaß 😉
Werden wir sicher haben 😅✌🏻 danke dir
Nichts dabei für mich im Game Pass Abo. Danke für die Info. 👍🏻
Kabuto Park …soll doch wohl ein Witz sein oder.Sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen und gespielt..Das ist eher ein Handyspiel ..Kommen jetzt mittlerweile die 4.99 Euro Games in den Gamepass rein??
Musst es ja nicht spielen. Kündige doch einfach das Abo ( vorausgesetzt du bist überhaupt auf der XBox unterwegs), dann musst Du dich auch nicht aufregen. Viele freuen sich drauf 😉
Bist du dumm? Was hab ich denn geschrieben. ?? Sonst wüsste ich doch nicht das es Mist wenn ich nicht auf der Xbox unterwegs bin.🤡 Hab ich geschrieben das der Gamepass scheiße ist..nein..Nur ne Frage gestellt ob jetzt mittlerweile auch 4.99 Euro Spiele reinkommen.oh ja..sehr viele freuen sich drauf…Dann hab Spaß mit dem Spiel..
Nein, ich bin bei weitem nicht dumm. Nur weil Du es schreibst, heißt das noch lange nicht, dass es so ist. Und ob ein Spiel 4.99 kostet, oder 70, who cares. Freu Dich oder lass es. Aber das ist wohl der Stand heutzutage. Ist billig, will ich nicht. Absoluter faul.
Das war auch ne Frage keine Aussage. 😉Kleiner feiner Unterschied
Und mein Kommentar eine Antwort auf deine Frage 😉 Gar nicht so schwer zu verstehen.
Lass gut sein .du verstehst es nicht 😉
Ob solche spiele, ohne Gamepass gewinn machen würde?
Glaube das ist er nichts für mich 🤔
Lass ich beide aus.
Hab ich beide immer noch nicht angespielt. Vielleicht warte ich bis Juni, um die quest zu erfüllen