Xbox Game Pass: Dieses Spiel wird Ende Februar 2019 ebenfalls entfernt

Neben den bereits neun bekannten Spielen verlässt ein weiteres Ende Februar 2019 den Xbox Game Pass.

In der letzten Woche haben wir euch bereits neun Spiele genannt, die Ende Februar 2019 den Xbox Game Pass verlassen werden. Zu diesen neun hat sich jetzt ein weiteres Spiel hinzugesellt.

Demnach wird auch Resident Evil Revelations 2, das Horrorspiel von Capcom, Ende Februar aus dem Angebot des Xbox Game Pass genommen.

Hier noch einmal alle zehn Spiele, die den Xbox Game Pass Ende Februar 2019 verlassen.

Xbox Game Pass – Entfernungen Februar 2019

  • Aven Colony
  • Dovetail Games Euro Fishing
  • Kyub
  • Lumo
  • MASSIVE CHALICE
  • Mega Coin Squad
  • Resident Evil Revelations 2
  • Shadow Warrior
  • Sonic CD
  • The Final Station

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OEhnsky81 34680 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.02.2019 - 12:57 Uhr

    Stören mich nichts wirklich…

    Warte sowieso darauf ,dass ms einen Premium pass für die nächste Xbox ankündigt. Unbegrenzter Zugriff auf alle Games ohne ablaufdatum- wäre mir schon bis zu 50 bis 100 Euro im Monat wert. Geb ichim Monat locker für Games aus. Wenn dann auch noch ein summer/black friday sale ist sicher mehr.

    0
  2. Ranzeweih 27030 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.02.2019 - 15:04 Uhr

    Naja, find ich jetzt nicht schlimm, vor allem bei Hochkarätern, die diesen Monat schon kamen.

    0
  3. DirtySwifty 11970 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2019 - 17:45 Uhr

    Ist schon in meinem besitz deswegen stört es mich nicht. Umso mehr platz ist für neues.

    0

Hinterlasse eine Antwort