Xbox Game Pass: Dishonored 2 bleibt weiterhin im Katalog

Das Spiel Dishonored 2 wird nicht wie angekündigt aus dem Xbox Game Pass genommen und kann weiterhin gespielt werden.

In der letzten Woche zählte Dishonored 2 zu den Spielen, die bald aus dem Xbox Game Pass für Konsole und PC entfernt werden sollten.

Dishonored 2 wurde von Arkane Studios entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht.

Sowohl das Entwicklerstudio als auch Bethesda Softworks als Publisher gehören nun zu Microsoft.

Die geplante Entfernung wurde daher entfernt und ihr könnt weiterhin Dishonored 2 mit eurem Abonnement für den Xbox Game Pass auf Xbox One und PC genießen.

Danke an Mik für den Hinweis.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 62390 XP Stomper | 25.09.2020 - 13:22 Uhr

    Dachte ich mir. Es werden alle Titel reinkommen und auch drin bleiben von den Studios. Absolut genial.

    0
  2. DPadDFiler 7880 XP Beginner Level 4 | 25.09.2020 - 13:24 Uhr

    Sehr gut. War gerade im Museum. Bisher das beste Level, hatte irgendwas Splinter Cell-artiges

    0
  3. Kenty 28665 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.09.2020 - 13:27 Uhr

    „Die geplante Entfernung wurde daher entfernt“? Also über die Formulierung würde ich dann doch nochmal nachdenken 😃 Vielleicht eher „Die Entfernung wurde gestrichen“ oder „zurückgezogen“?

    Soweit ich mich entsinne habe ich Teil 1 mal angespielt, aber wusste dann doch nicht so recht, was ich mit dem Spiel anfangen sollte. Mal schauen, vielleicht probier ich Teil 2 dann doch nochmal aus.

    0
  4. Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.09.2020 - 13:27 Uhr

    Jab, deswegen wurde jetzt auch Dishonored 2 nicht entfernt.

    Und es gibt keine Noob Fragen, nur Noob Antworten, oder so😂😂😂

    2
    • Monster80 23790 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.09.2020 - 13:47 Uhr

      Doch ich hatte eine Noob Frage, aber da hab ich ja eingeräumt das ich das anscheinend echt komplett übersehen habe. Wegen der NVMe-SSD 😀 habe gerade einen anderen Preis gesehen wo der mit 175 Euro angegeben wird. Mal gucken was noch kommt.

      0
  5. burito361 8560 XP Beginner Level 4 | 25.09.2020 - 13:28 Uhr

    muss nicht sein, die teile die ich dank game pass hab
    halo teile gears teile und forza 4 sind noch im Abo
    denke die teile bleiben auch noch paar Jährchen bis neue Teile rauskommen
    und die neue teile landen eh im game pass wieder
    zB forza 3 wirst du im abo nicht mehr finden

    1
  6. Colton 106430 XP Hardcore User | 25.09.2020 - 13:32 Uhr

    Top Spiel. Wer auf gutes Stealth Gameplay steht, sollte sich das anschauen. Man kann es natürlich auch actionbasiert spielen. Bockt aber nicht so wie stealth

    0
    • Monster80 23790 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.09.2020 - 13:48 Uhr

      bin mehr auf Action, spielt sich einfacher und man muss weniger nachdenken 😀

      0
      • TM78 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.09.2020 - 13:56 Uhr

        Ich wußte gar nicht das es Stealth Gameplay ist, habe mich bisher immer durch geschnetzelt 🙂 Darum sterbe ich wohl immer so oft 😉

        0
      • Colton 106430 XP Hardcore User | 25.09.2020 - 14:08 Uhr

        Ja jedem das Seine 😉 Ich meine, versuch dich dran, falls du den Gamepass hast.

        1
  7. aibo286 540 XP Neuling | 25.09.2020 - 13:58 Uhr

    Weiß zufällig jemand ob dann jetzt auch der DLC „Tod des Outsiders“ in den GP aufgenommen wird? 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort