Xbox Game Pass: Disney+ Perk für Ultimate Abonnenten verfügbar

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten den Disney+ Perk sichern.

Wie wir bereits berichtet haben, wurde für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten ein Disney+ Perk angekündigt. Dieser Perk ist ab sofort erhältlich.

Der Perk umfasst 30 Tage Disney+ kostenlos, wenn ihr den Dienst vorher noch nicht in Anspruch genommen habt und euch sozusagen komplett neu registriert.

Falls ihr euren Perk  nicht benötigt, könnt ihr den Link zur Einlösung gerne über das Kontaktformular einsenden und wir teilen es dann schnellstmöglich mit der Community.

Folgende Codes könnt ihr nutzen:

  • https://www.disneyplus.com/de-de/sign-up?redemptionCode=
  • XBX-22CWIWD4ZNTWQVIV
  • XBX-6XTEVD3XCAZEXTEW

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 26850 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.11.2020 - 15:56 Uhr

    Da ich den Link da oben gerade sehe, wie funktioniert denn die Registrierung? Habe bisher kein D+, würde es aber im Dezember mal testen wollen. Muss ich das über den Link registrieren, nachdem ich den Code bekommen habe, oder geht das nur/auch über die D+ App auf der Xbox?

    0

Hinterlasse eine Antwort