Xbox Game Pass: DOOM Eternal eröffnet den Höllenritt im Abo

Ab sofort könnt ihr euch DOOM Eternal mit eurem Xbox Game Pass Abonnement kostenlos herunterladen.

Alle Xbox Game Pass Abonnenten können sich jetzt DOOM Eternal auf der Xbox One herunterladen. Den Download erreicht ihr wie gewohnt über den folgenden Link.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 27485 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.10.2020 - 06:22 Uhr

    Liegt schon länger auf der festplatte, wird aber erst auf der series x gezockt

    0
  2. Amokknobi 6820 XP Beginner Level 3 | 01.10.2020 - 06:23 Uhr

    Danke für die News, hab gleich sofort die Box angeschmissen und den Download gestartet. Kann man irgendwie den morgigen Freitag überspringen damit wir sofort ins Wochenende können?

    1
    • Espeks 1620 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 06:37 Uhr

      Dann aber bitte direkt bis Samstag morgen um 6 da ist dann auch meine Schicht rum und mein Weekend startet

      1
    • Robilein 337685 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.10.2020 - 07:25 Uhr

      Du kannst durch die Xbox Beta App den Download früher starten. Habe DOOM Eternal letzte Woche schon installiert. Nur mal so als Tipp.

      0
      • Amokknobi 6820 XP Beginner Level 3 | 01.10.2020 - 13:13 Uhr

        Die Downloads gehen bei mir über die Box eigentlich immer recht flott. Komme aber immer nur übers Wochenende zum zocken weil sonst die Frau meckert und würde gerade am liebsten heute schon ins WE starten und Dämonen abknallen 😎🔫

        0
        • Robilein 337685 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.10.2020 - 13:22 Uhr

          Bei meiner 16er Leitung dauert das eben. Deswegen feiere ich das Feature so😂😂😂

          1
  3. Phex83 24580 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.10.2020 - 06:44 Uhr

    Und Zack, Download läuft. Jetzt nur noch den Tag rum kriegen…

    0
  4. OzeanSunny 121960 XP Man-at-Arms Bronze | 01.10.2020 - 06:47 Uhr

    Klasse. Aber ich persönlich würde es jetzt nur noch einmal auf der Series X zocken. Da bin ich eher auf die Performance gespannt

    0
    • StoneBanks420 55885 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.10.2020 - 06:56 Uhr

      Ich habe nach 6 Stunden aufgegeben…das war mir viel zu schnell. Hatte gefühlt alle 3 Minuten einen epileptischen Anfall 😅🙈

      2
      • Dreckschippengesicht 127980 XP Man-at-Arms Onyx | 01.10.2020 - 08:19 Uhr

        Dadurch das ich es ne Zeit lang hab liegen lassen und man ja immer in Gebiete kommt, wo man sich quasi Gegnerwellen stellen muss bevor einen Speicherpunkt gibt, musst ich erstmal den Schwierigkeitsgrad runter schrauben damit ich mich wieder ins Spiel einfinden könnte.
        Ja, ist stressig, hektisch, aber auch einfach geil!

        0
  5. Sonnendeck 22890 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.10.2020 - 07:06 Uhr

    Konnte mit den ganzen hüpf Passagen nichts mit dem Spiel anfangen vermutlich bin auch zu alt für so hektische Spiele es liegt hier angefangen seit release rum das erste Doom das mich null gepackt hat und das ich nicht seit 1995 nicht zu ende gespielt habe

    0

Hinterlasse eine Antwort