Xbox Game Pass: DOOM Eternal erscheint schon bald im Abo-Service

Mit einer neuen Ankündigung macht Microsoft schon wieder Nägel mit Köpfen und es scheint so, dass DOOM Eternal schon bald im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich sein wird.

Melissa hat mal wieder ein kleines Rätsel für den Xbox Game Pass veröffentlicht, das aber sehr schnell geknackt werden konnte. Somit steht fest, dass DOOM Eternal im Xbox Game Pass Abonnement erscheinen wird.

Melissa hat ein Screenshot aus ihrem Posteingang veröffentlicht:

Mit der Tonwertangleichung kommt aber die geheime Botschaft direkt zum Vorschein:

THE SLAYER IS COMING!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann DOOM Eternal im Xbox Game Pass Abo verfügbar sein wird.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 26480 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.09.2020 - 06:49 Uhr

    Bethesda Spiele sind alle schon im Gamepass gewesen, daher ist das jetzt nicht verwunderlich. Prey, Dishonored 2, Doom, Rage 2…. alle schon drin gewesen, nur halt nicht Day1

    0
      • manugehtab 26480 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.09.2020 - 07:01 Uhr

        Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber es war nur eine Frage der Zeit bis es kommt, auch ohne Übernahme

        0
  2. Kondios 1055 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 09:41 Uhr

    Geil. Doom Eternal. Genau die gleiche Frage hatte ich ms auch gestellt.

    0
  3. Karamuto 39030 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.09.2020 - 10:25 Uhr

    Das geile an den neuen Doom spielen ist ja auch einfach das die sich einfach nicht so spielen wie die meisten shooter.

    In Deckung gehen? Welche Deckung? 😂
    Ist halt auf Dauer Bewegung und aggressives Gameplay ausgelegt. Wer wartet stirbt 😅

    Sie haben nur einen schlecht designten Gegner in eternal, ansonsten ist es großartig! Welcher es ist sollte aber jeder selbst heraus finden 😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort