Xbox Game Pass: DOOM Eternal erscheint schon bald im Abo-Service

Mit einer neuen Ankündigung macht Microsoft schon wieder Nägel mit Köpfen und es scheint so, dass DOOM Eternal schon bald im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich sein wird.

Melissa hat mal wieder ein kleines Rätsel für den Xbox Game Pass veröffentlicht, das aber sehr schnell geknackt werden konnte. Somit steht fest, dass DOOM Eternal im Xbox Game Pass Abonnement erscheinen wird.

Melissa hat ein Screenshot aus ihrem Posteingang veröffentlicht:

Mit der Tonwertangleichung kommt aber die geheime Botschaft direkt zum Vorschein:

THE SLAYER IS COMING!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann DOOM Eternal im Xbox Game Pass Abo verfügbar sein wird.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 51560 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.09.2020 - 23:14 Uhr

    Hammer! Und diesmal hätte ich Glück gehabt, dass ich mir das Spiel noch nicht zugelegt habe.

    0
  2. Dr. Fred Edison 9245 XP Beginner Level 4 | 23.09.2020 - 23:31 Uhr

    Bin zwar kein richtiger Doom Fan, aber was nicht ist kann ja noch werden. Game Pass sei Dank 👌

    0
  3. Holy Moly 71269 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.09.2020 - 23:33 Uhr

    Geil. Geil. Geil.

    Mit dem Bathesda Deal wird der Game Pass Ultimate definitiv auch verlängert.

    0
  4. Kevpool184 3740 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 23:49 Uhr

    Sehr schön! Sehr weitsichtig von mir gewesen, auf einen Kauf zu verzichten. Ich freue mich auf die Kampagne. Der asymmetrie MP reizt mich leider gar nicht.

    1
  5. Ranzeweih 56985 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.09.2020 - 00:10 Uhr

    Geil! Ich habs bislang nicht gezockt, aber im GP wird es definitiv gespielt.

    0
  6. Jodastream 15820 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.09.2020 - 02:37 Uhr

    Ich habs mir letztens erst Geholt 😭.

    Naja macht nix, da wünscht man doch fröhliches Schnetzeln 🥳👍

    0
  7. Schwammlgott 2880 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 05:17 Uhr

    Hab’s mir vor Kurzem günstig bei Shpock gekauft…aber noch nicht angefangen, bin noch bei SoT (immer noch, seit März 18 😅), Kingdoms of Amalur, Borderlands 3 und Gears 5 (Koop)…ich denke ich werd erst mit der Serie X dazukommen

    0
  8. el ramon 2160 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 06:13 Uhr

    Ich hab das 2016 Doom und Eternal schon gekauft und Eternal ist eine Wucht. So viel besser als noch das Ältere und richtig richtig gut, auch für Neulinge!

    0

Hinterlasse eine Antwort