Xbox Game Pass: DOOM Eternal Termin steht fest

Der Termin zur Veröffentlichung von DOOM Eternal im Xbox Game Pass steht fest.

Microsoft hat soeben bekannt gegeben, dass DOOM Eternal im Oktober 2020 im Xbox Game Pass Abonnement veröffentlicht wird.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 180300 XP Battle Rifle Man | 24.09.2020 - 22:21 Uhr

    Ich bin immer noch nich fertig mit dem Spiel. Ich ärgere mich aber nich, sondern würd auch eher sagen das ging ja flott!

    1
  2. Captain Satan 19770 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.09.2020 - 00:39 Uhr

    Bevor ich eine XBOX ONE mein Eigen nannte hab ich mir extra wegen DOOM 2016 eine ausgeliehen, das Spiel aber selber gekauft ?
    Bester Shooter seit Gears 1
    Dann nochmal auf der Switch durchgesuchtet. Allein schon das geile Cover ist einfach episch!
    Eternal werd ich mir auch noch kaufen um es für immer zu besitzen.

    2
  3. Micha Twohair 46025 XP Hooligan Treter | 25.09.2020 - 06:07 Uhr

    das ging wirklich Fix, sonst muss man ja ewig warten
    aber Hammer spiel sollte jeder haben !!

    Frage ist halt dann auch wie lange bleibt es drin

    0
  4. Xolthor 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.09.2020 - 06:21 Uhr

    Ich frage mich ja grade warum Dishonored 2 Ende des Monats rausfliegt?! Macht ja jetzt keinen Sinn mehr!

    1
    • XO Pain 440 XP Neuling | 25.09.2020 - 09:27 Uhr

      Wenn man sich die Liste anschaut welche Spiele aus den Game Pass verschwinden ist dishonored 2 nicht mehr mit aufgeführt. Denke Mal es bleibt jetzt für immer drinne

      0
  5. Lord Maternus 126080 XP Man-at-Arms Gold | 25.09.2020 - 15:17 Uhr

    Werde ich dann auch mal spielen. Der Vorgänger war doch überraschend (für mich) spaßig.

    0
  6. Kondios 1755 XP Beginner Level 1 | 27.09.2020 - 23:18 Uhr

    Doom Eternal erscheint am 01. Oktober im Gamepass für Konsole. Für PC etwas später.

    0
  7. herrheidrich 640 XP Neuling | 28.09.2020 - 21:26 Uhr

    Hab Doom (2016) sehr geliebt und bin bis jetzt noch nich in den Genuss gekommen mir Doom Eternal zu ballern. Freu mich sehr das es in den Gamepass kommt. Hype !

    0

Hinterlasse eine Antwort