Xbox Game Pass: DOOM, The Evil Within und mehr bald im Abo

Laut einem Leak sind DOOM, The Evil Within und Fallout 3 bald im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar.

Schon vor dem Xbox & Bethesda Showcase wurden ersten Spiele für den Xbox Game Pass geleakt. Dabei wurde durch den Microsoft Store bekannt, dass DOOM, The Evil Within und Fallout 3 bald im Abo landen werden. Möglicherweise direkt am Sonntag nach der Show.

Weitere Details gibt es am 13.06.2021 ab 19:00 Uhr im Xbox & Bethesda Showcase.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThronKing 3760 XP Beginner Level 2 | 12.06.2021 - 11:59 Uhr

    Bei Fallout 3 würde mich interessieren ob es die UNCUT Version ist und die DLCs drin sind 🤔??? Was ist mit Fallout new Vegas🤔???

    0
      • ThronKing 3760 XP Beginner Level 2 | 12.06.2021 - 18:38 Uhr

        Ja da hast du recht. Aber es sind jetzt xbox ips. Da ich GPU (PC) Abonnent bin und bei the outer worlds auch den DLCs gratis bekommen habe, denke ich das vieleicht bei Fallout genauso wird….. 🤔🤔🤔. Naja wir warten ab✌️😎

        0
        • andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 12.06.2021 - 18:40 Uhr

          Ich glaube, das sie einem das so schmackhaft machen u wenn man richtig Bock drauf hat, kann man ja noch die dlc’s zukaufen;) aber mal sehen…vllt ändert sich die Strategie ja.

          0
          • ThronKing 3760 XP Beginner Level 2 | 12.06.2021 - 19:22 Uhr

            Das denke ich mir auch! GPU Abonnenten in den Geschmack von kostenlosen DLCs kommen werden🤔 das wäre der Hammer 🤩

            0
              • ThronKing 3760 XP Beginner Level 2 | 12.06.2021 - 19:33 Uhr

                Das machen die so oder so😅😅😅. Bei Microsoft ist aber zur Zeit alles möglich. Wer weiß was morgen alles angekündigt wird 😉

                0
  2. Karamuto 119910 XP Scorpio King Rang 4 | 12.06.2021 - 12:39 Uhr

    Supi dann kann ich Doom nochmal auf der xbox spielen hab es schon physisch für die switch gehabt

    0
  3. KRIEGER 75 1900 XP Beginner Level 1 | 12.06.2021 - 13:21 Uhr

    Hoffentlich Fallout 3 uncut . Ist immer noch Cut 😭.Oder als Remake .Ist immer noch besser als 4 .

    0
  4. PegasusELOHIM 9085 XP Beginner Level 4 | 12.06.2021 - 20:57 Uhr

    Wann kommt endlich AoE auf die xbox. Unfassbar, dass sowas nicht auf der eigenen Konsole läuft.

    0
  5. LordHelmchen 8740 XP Beginner Level 4 | 12.06.2021 - 23:49 Uhr

    Wenn ich mich nicht irre, ist doch doom schon im Gamepass! Oder etwa nicht??? Zumindest hab ich es auf der Platte obwohl ich es mir nie gekauft habe

    0

Hinterlasse eine Antwort