Xbox Game Pass: Doppelte Quest-Punkte im Januar aber es gibt einen Haken

Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox Game Pass Quest-Punkte im Januar 2021 verdoppelt werden. Aber es gibt einen Haken!

Für einen gelungenen Start ins neue Jahr verdoppelt Microsoft im Januar die Punkte, die ihr euch für den erfolgreichen Abschluss von Ultimate Quests. Doch es gibt einen kleinen Haken, denn die doppelten Punkte gibt es nur in Titeln, die in EA Play enthalten oder optimiert für Xbox Series X|S sind. Aber keine Sorge! Auch auf Xbox One sichert ihr euch den doppelten Punktebonus dieser Spiele.

Probiert zum Beispiel diese Ultimate Quest für doppelten Punkteregen:

  • Dead by Daylight – 100 Punkte: Erreiche 3-mal den Status Medical Expert

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 18530 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2021 - 09:11 Uhr

    Bin mit allen Gamequest schon durch …. außer Dead by Daylight …. das lasse ich wohl als einziges Spiel aus …das erste Monster in Monster Hunter war schon Zeitaufwendig … das lohnt kaum noch … der Erfolg in Gears war im Addon soweit ok …. die Feine töten in Tales und Mordor war auch recht easy … Darum kann ich Deadlight getrost mal auslassen … hab mir mal ein how to by youtube angesehen …. verzichte da erstmal drauf …. eine Weekly mehr oder weniger macht das Kraut bei den 1000 Punkten nicht fett wenn man sonst alles macht ..

    1
  2. willlee1985 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.01.2021 - 09:15 Uhr

    Gears hab ich nur für das Starten bekommen.
    Wie geht das in Dead by Daylight?

    0
    • x Timber78 x 18530 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2021 - 09:23 Uhr

      einfach suchen? dead by daylight game pass quest in Google eingeben und erstes youtube Video anklicken … merke: einen Tag nach den neuen Quests gibt es bei YT immer how to’s ….

      0
    • x Timber78 x 18530 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.01.2021 - 09:32 Uhr

      Gears starten war aber wohl eher das tägliche starten eines Game Pass Spieles …. gibt aber noch eine separte Quest für einen Erfolg im Addon bei Gears 5, was sich gut koppeln lässt mit der Quest Erfolg bei Game Pass Quest

      0
      • willlee1985 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.01.2021 - 09:58 Uhr

        Ok, ich google mal. Nein, Gears musste ich nur starten und hab die 75 Punkte bekommen.Ich geh die immer von oben nach unten durch und die andere Quest hab ich mit Golf with your Friends erledigt. Ich hab nicht eine Sekunde Gears gezockt bisher.

        0
    • vuckerinc 11950 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.01.2021 - 12:13 Uhr

      Gib mal bei YouTube in der Suche Rewards Hunter ein der erklärt die ganzen Quests immer super und ist eigentlich so einer der schnellsten mit den neuen Quests !!

      0
      • willlee1985 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.01.2021 - 12:39 Uhr

        Danke. Hab da grad was gefunden, aber auf Dead by Daylight hab ich so wenig Bock, dass ich die jetzt einfach lasse. Hab es schon von der Platte gefegt😆

        1
  3. BusfahrerTom76 9440 XP Beginner Level 4 | 06.01.2021 - 09:42 Uhr

    Ich bin grad eingeloggt auf meiner Konsole und es gibt tatsächlich irgendwas mit 10k Belohnungen. Ist aber noch nicht freigeschaltet, man bekommt einen Error. Da bin ich grad richtig Flitzebogen

    1
  4. andyaner 37740 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.01.2021 - 09:48 Uhr

    Einen Grund mehr mal durch ea-play durch zublättern u was raus zu suchen!

    0
  5. FaMe 63500 XP Romper Stomper | 06.01.2021 - 10:29 Uhr

    Okay! Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal mit dem Spiel von Suda51 mit dem Dämonen Jäger starten.

    0
  6. Lillytime 49800 XP Hooligan Bezwinger | 06.01.2021 - 10:56 Uhr

    Ganz ehrlich, ich achte darauf nicht die Bohne. Ich spiele worauf ich Lust habe und wenn ich dadurch etwas freischalte umso besser.

    0
  7. TheMarslMcFly 61380 XP Stomper | 06.01.2021 - 11:59 Uhr

    Das selbe Problem mit der Quest nur für die X/S hatte ich letztens auch schon. Da war ne recht gute Punchcard für die man nur bisschen FIFA spielen, und ein Erfolg freischalten musste, allerdings war dass nur auf der XSX/S möglich was ich am Anfang komplett überlesen hab.

    0

Hinterlasse eine Antwort