Xbox Game Pass: Drake Hollow ab sofort im Abo verfügbar

Ab sofort könnt ihr euch als Xbox Game Pass Abonnent auch Drake Hollow herunterladen.

In unserem Test zu Drake Hollow hat das Spiel gut abgeschnitten. Doch danke Xbox Game Pass müsst ihr gar nicht lange warten, um das Spiel selbst ausprobieren zu können, denn es ist ab sofort im Abo enthalten.

Xbox Game Pass

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 46485 XP Hooligan Treter | 29.08.2020 - 15:15 Uhr

    Ich bin da zur Zeit noch zu beschäftigt mit New Super Lucky’s Tale. Da will ich jetzt mal die 1000 holen, allerdings werden die Erfolge zum Schluß doch ziemlich knackig. Und danach werde ich wahrscheinlich doch nochmal zum originalen Super Lucky’s Tale zurückkehren. Der kleine Fuchs ist echt nicht schlecht. Und danach… vielleicht das Spiel hier.

    0
  2. Frosty 7565 XP Beginner Level 4 | 29.08.2020 - 18:16 Uhr

    Wollte heute wasteland 3 spielen bei mir stürzt das ständig ab immer beim Start nach dem ein verzerrter Sound kommt. ??

    0
  3. Lord Maternus 122480 XP Man-at-Arms Bronze | 30.08.2020 - 15:55 Uhr

    Der Trailer sieht lustig aus. Gott, hoffentlich bleiben die ganzen Spiele, die ich mir gern noch ansehen würde, einfach ewig im GP…

    0
  4. Jak3 2940 XP Beginner Level 2 | 30.08.2020 - 21:16 Uhr

    Bin auch erstmal mit wasteland beschäftigt. Macht echt bock.

    0

Hinterlasse eine Antwort