Xbox Game Pass: Drei neue Spiele ab sofort im Abo verfügbar – UPDATE

Ab sofort stehen drei neue Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement zum Download bereit und FIFA 21 ist auch dabei!

Wer von euch ein Xbox Game Pass, EA Play oder gleich ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement hat, der kann sich ab sofort drei neue Spiele herunterladen.

Die Spiele von Electronic Arts erscheinen in der Regel erst Abends ab circa 18:00 Uhr. Ihr könnt aber trotzdem gerne über die folgende Verlinkung euer Glück bei FIFA 21 probieren und in den Kommentaren gerne mitteilen, ob der Download funktioniert hat.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

  • 06. Mai 2021 – FIFA 21 (Konsole, PC, Game Pass Ultimate)
  • 06. Mai 2021 – Outlast 2 (Cloud, Konsole und PC)
  • 06. Mai 2021 – Steep (Cloud und Konsole)

Update: FIFA 21 ist ab sofort verfügbar.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 33280 XP Bobby Car Schüler | 06.05.2021 - 06:30 Uhr

    Outlast ist leider gar nichts für mich und die anderen beiden hab ich schon. Aber allen viel Spaß, vor allem mit Steep

    1
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 06.05.2021 - 07:00 Uhr

    Für mich wäre nur FIFA etwas, was ich mir angucken würde aber bin auch nicht wirklich ein Fußball Fan 😁

    1
    • Coolman75 1320 XP Beginner Level 1 | 06.05.2021 - 09:15 Uhr

      Outlast und Outlast 2 waren für mich persönlich 2 sehr gute Spiele! Hab nie die Kritiken dazu gelesen und die waren mir auch völlig egal! Wer auf Horror der anderen Art steht sollte Outlast eine Chance geben! Steep hab ich schon gezockt, damals! FIFA 21 hab ich mir über den Xbox Store gekauft als es im Angebot war für 24 €! Zocke in FIFA eigentlich nur den Pro Karriere Modus immer , alles andere wie FUT oder sonstige Online Modus wie Ultimate etc. lassen mich völlig kalt!

      0
  3. Kiyun 2080 XP Beginner Level 1 | 06.05.2021 - 07:53 Uhr

    Für mich leider nichts dabei. Aber egal, gibt ja noch genug Spiele im Stapel der Schande 🙂

    0
    • Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 06.05.2021 - 10:18 Uhr

      Das 1. Outlast war jetzt gar nicht meins. FIFA bin ich schon seit Jahren draußen. Steep werd ich mir evtl. mal anschauen. 👌🏽

      0
  4. DrDrDevil 167885 XP First Star Onyx | 06.05.2021 - 09:52 Uhr

    Steep und Outlast lade ich mir gerade bereits herunter, Fifa wird mir noch nicht angezeigt

    0
    • andyaner 75410 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.05.2021 - 10:28 Uhr

      Hab das erst nicht gezockt. Aber dank Medium will ich mal bisschen in die Richtung von Grusel/Horror gucken;) Fifa hab ich noch nie eins gezockt!!! Immer daneben gesessen u zugeschaut…steep sagt mein bro auch andauernd es ist richtig gut, aber die Videos die ich geschaut hab holen mich irgendwie nicht ab. Obwohl ich ab u zu an das alte 1080° auf den n64 denken musste:)

      0
      • ThyNewGod 7970 XP Beginner Level 4 | 06.05.2021 - 12:30 Uhr

        Wenn man sich auf die Steuerung einläßt und kein SSX oder Snowboard-Kids (beste) erwartet, dann finde ich Steep auch sehr cool. Ist halt kein typischer Arcaderacer 🙂

        0
        • andyaner 75410 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.05.2021 - 14:40 Uhr

          Also für zwischendurch nicht machbar meinst du? SSX hab ich mal angespielt gehabt, war ganz cool…

          0
          • ThyNewGod 7970 XP Beginner Level 4 | 06.05.2021 - 14:53 Uhr

            Doch doch, perfekt für zwischendurch mal anspielen. Nur ist die Steuerung nicht wie in einem Rennspiel, sondern soll halt eine Tiefschneefahrt mehr oder weniger „simulieren“. Auch wenn´s das nicht ganz schafft 😀

            Einfach antesten 🙂

            0
            • andyaner 75410 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.05.2021 - 15:35 Uhr

              Das hört sich doch ganz cool an…also wirds auch geladen…danke

              0
      • DrDrDevil 167885 XP First Star Onyx | 06.05.2021 - 13:08 Uhr

        Ich denke bei Steep immer an SSX (ich hoffe das hieß so ^^) zudem habe ich damals die Alpha/Beta gespielt und mich interessiert es wie sich das Spiel gewandelt hat 😀
        Outlast ist, wenn du dich an Horror erst einmal herantrauen möchtest, eventuell eine Stufe zu hoch ^^ Aber ich drück dir die Daumen 😀
        Fifa spiele ich nur Online Freundschaftsspiel oder Koop-Saisons.. den FUT Schwaschsinn tue ich mir beim besten Willen nicht an^^

        0

Hinterlasse eine Antwort