Xbox Game Pass: Drei neue Spiele ab sofort im Abo verfügbar – UPDATE

Ab sofort stehen drei neue Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement zum Download bereit und FIFA 21 ist auch dabei!

Wer von euch ein Xbox Game Pass, EA Play oder gleich ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement hat, der kann sich ab sofort drei neue Spiele herunterladen.

Die Spiele von Electronic Arts erscheinen in der Regel erst Abends ab circa 18:00 Uhr. Ihr könnt aber trotzdem gerne über die folgende Verlinkung euer Glück bei FIFA 21 probieren und in den Kommentaren gerne mitteilen, ob der Download funktioniert hat.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

  • 06. Mai 2021 – FIFA 21 (Konsole, PC, Game Pass Ultimate)
  • 06. Mai 2021 – Outlast 2 (Cloud, Konsole und PC)
  • 06. Mai 2021 – Steep (Cloud und Konsole)

Update: FIFA 21 ist ab sofort verfügbar.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 344505 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 06.05.2021 - 13:21 Uhr

      Komischerweise? Steht doch im Text… 😀

      1
  1. Kolibri735 2740 XP Beginner Level 2 | 06.05.2021 - 12:50 Uhr

    Steep ist schon geil kriege da Flashbacks an SSX (ist auch im Gamepass drin)

    0
  2. Hey Iceman 210745 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.05.2021 - 14:02 Uhr

    Outlast werd ich mit meinen Nervenkostüm wahrscheinlich garnicht anfassen 😅

    0
  3. andyaner 73390 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.05.2021 - 15:39 Uhr

    Naja, Steep lad ich dann wohl doch mal:)

    U für Outlast lass ich mein Hund neben mir liegen, der wird mich schon retten wenn was ist;) u ne Packung Männer-pampers:)

    Ich hab Fußball früher geliebt bis 16 sogar selber gezockt, aber irgendwann fing Fußball an sich nur noch um Geld u Transefers zu kümmern. Das war der Zeitpunkt wo Fußball mich nur noch null interessiert hat. Natürlich WM u EM, aber sonst echt sehr selten…

    0
    • EdgarAllanFloh 32795 XP Bobby Car Schüler | 06.05.2021 - 16:50 Uhr

      Der neueste Witz ist, dass mit der neuen TV-Vergabe für den DFB-Pokal zukünftig wohl nur noch die Halbfinalspiele und das Finale im Free-TV sein werden sowie eine Erstrundenbegegnung. Spätestens wenn sich in Deutschland die Kinder und Jugendlichen nicht mehr für Fußball interessieren und die jungen Berufstätigen keine teuren Abos mehr kaufen, wird das Kartenhaus zusammenbrechen. Für mich ist der Game Pass der bessere Deal als ein Sky und DAZN Abo.

      Fifa 21 werde ich trotzdem mal ausprobieren. Aber nur auf einem mittleren Schwierigkeitsgrad und im Karrieremodus. Mein letztes Fußballspiel war WM 2006 auf der 360.

      0
      • andyaner 73390 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.05.2021 - 17:22 Uhr

        Wie mit der Formel 1, wo sky auch fast die kompletten Rechte in D hat u du bei RTL nach 30!!! Jahren die Ganze Saison schauen konntest, nur noch 4 Rennen sehen kannst. Aber in Österreich u Schweiz alles im FreeTv zusehen bekommst…Fernseh an sich stirbt aus…netflix, amazonTV, twitch, HBO u sky sind das „neue“ Fernsehen. Hat sich das D „Fernsehen“ aber auch selber zuzuschreiben. In Polen kann ich im FreeTv, manchmal nach 1-2 Monaten im kino, schon einige Filme sehen;) u bei uns in D nach wieviel 2 Jahren oder so…selber schuld. Oder was kommt sonst so im TV, „Harz 4“ Sendungen, wie man so schön umgangssprachlich sagt. Nur noch Wiederholungen o. sachen zum fremdschämen auf RTL u co:)

        1
  4. Holy Moly 94189 XP Posting Machine Level 2 | 06.05.2021 - 19:14 Uhr

    Uuuund Outlast 2 läuft. Wird nachher (oder morgen) dann angespielt. Wenn es gefällt, auch durch.

    0

Hinterlasse eine Antwort