Xbox Game Pass: Drei neue Spiele ab sofort im Abo verfügbar – UPDATE

Ab sofort stehen drei neue Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement zum Download bereit und FIFA 21 ist auch dabei!

Wer von euch ein Xbox Game Pass, EA Play oder gleich ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement hat, der kann sich ab sofort drei neue Spiele herunterladen.

Die Spiele von Electronic Arts erscheinen in der Regel erst Abends ab circa 18:00 Uhr. Ihr könnt aber trotzdem gerne über die folgende Verlinkung euer Glück bei FIFA 21 probieren und in den Kommentaren gerne mitteilen, ob der Download funktioniert hat.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

  • 06. Mai 2021 – FIFA 21 (Konsole, PC, Game Pass Ultimate)
  • 06. Mai 2021 – Outlast 2 (Cloud, Konsole und PC)
  • 06. Mai 2021 – Steep (Cloud und Konsole)

Update: FIFA 21 ist ab sofort verfügbar.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. willlee1985 19405 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.05.2021 - 19:28 Uhr

    Ich habe noch 2 Tage GPU, bin angemeldet. Automatische Verlängerung aus. Ich kann schon jetzt kein einziges GP Spiel mehr starten, er sagt ich soll verlängern und das auf den aktuellen Stand bringen…… Ist das normal? Verlängerung jetzt ist keine Option, da ich mich just heute für zwei Jahre mit Gold eingedeckt habe…..
    xCloud funktioniert.

    0
    • willlee1985 19405 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.05.2021 - 19:40 Uhr

      Klappt auch nicht, wenn ich die automatische Verlängerung wieder einschalte.

      0
    • Aeternitatis 34575 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.05.2021 - 19:45 Uhr

      Wahrscheinlich eine Störung. Ich kann auch kein einziges Spiel mehr starten. Egal ob Gamepass oder gekauft!

      1
      • willlee1985 19405 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.05.2021 - 19:54 Uhr

        Ok. Das beruhigt mich. Dann mach ich grad was anderes.
        Lustigerweise gehrn die Gamepass Quests trotzdem.

        0
  2. DrDrDevil 165725 XP First Star Gold | 06.05.2021 - 21:09 Uhr

    Steep macht schon echt Bock 🙂
    Outlast habe ich mich noch nicht getraut

    1
  3. Natchios 4225 XP Beginner Level 2 | 06.05.2021 - 22:51 Uhr

    wahrscheinlich hat fifa 21 die server gekillt.

    aber schon mies das bei einem erhöhten andrang gleich alles abkackt.
    super service. 🤨

    0

Hinterlasse eine Antwort