Xbox Game Pass: Drei neue Spiele ab sofort im Abo

Ab sofort sind drei neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Wer von euch ein Xbox Game Pass-Abonnement hat, der kann sich heute schon wieder neue Spiele auf die Konsole und den PC herunterladen oder auf Android-Geräten über die Cloud spielen.

Xbox Game Pass – Februar 2021

Welche Spiele im Februar 2021 noch zum Abonnement hinzugefügt werden, erfahrt ihr hier. Darüber hinaus werden auch wieder einige Spiele entfernt.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistir 6780 XP Beginner Level 3 | 18.02.2021 - 19:29 Uhr

    Pillars und Wreckfest habe direkt runtergeladen und in ersterem habe ich mich direkt versenkt.

    0
  2. MiklNite 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.02.2021 - 21:57 Uhr

    Hab jetzt meine komplette Freizeit des heutigen Tages in Wreckfest verbrannt… und bereue nichts.

    1
  3. ThePhil 56675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.02.2021 - 14:52 Uhr

    Wreckfest sieht nett aus, hängt denk ich von der Zeit ab, die 100% Achievements da brauchen, ob ich es spiele. Wenn es zu lang ist, dann denke ich lass ich es.

    0
  4. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 22.02.2021 - 11:42 Uhr

    Wreckfest habe ich vor ner ganzen Weile mal im Sale gekauft. Ist definitiv empfehlenswert.

    0
  5. PickUp 3490 XP Beginner Level 2 | 05.03.2021 - 07:05 Uhr

    Guten Morgen
    Wreckfest zocke ich jetzt und gefällt mir recht gut
    habe aber das Problem das Ich Online nicht zocken kann(seit 3 Tagen)
    die Meldeung—Verbindung mit dem Server unterbrochen—–kommt bei allen Spielmodi
    hat das noch jemand??

    0

Hinterlasse eine Antwort