Xbox Game Pass: Drei neue Spiele ab sofort verfügbar

Im Xbox Game Pass sind ab sofort drei neue Spiele verfügbar.

Ab sofort können sich Xbox Game Pass Abonnenten drei neue Spiele herunterladen, wobei ein Spiel nur für PC verfügbar ist.

Darüber hinaus wurde gestern bekannt gegeben, welche Spiele noch alles in der ersten Juli-Hälfte im Xbox Game Pass Abonnement landen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2019 - 10:44 Uhr

    Wie ist das eigentlich?
    Sind diese Mittelerde Spiele eigentlich rein sp?
    Und in welche Kategorie fallen die?

    Bin eigentlich kein großer Fan von alien, zombies und monstern, aber witcher war richtig klasse, aber weil auch viele Menschen dabei waren.

    0
  2. LordArgasul 1370 XP Beginner Level 1 | 04.07.2019 - 14:24 Uhr

    Läuft das Mittelerde bei euch?
    Ich bekommen nach dem installieren die Meldung das ich das Spiel aus dem Store kaufen soll..

    0
    • DasSpacie 2100 XP Beginner Level 1 | 04.07.2019 - 15:26 Uhr

      Habe das gleich Problem und im store steht, dass es mit den Game pass PC kostenlos wäre

      0
  3. DasSpacie 2100 XP Beginner Level 1 | 04.07.2019 - 17:45 Uhr

    Fuckt trotzdem mächtig ab, extra noch die 4k cinematics dazu gezogen, also insgesamt 85gb und dann startet der kack nicht

    0
  4. Homunculus 84925 XP Untouchable Star 2 | 07.07.2019 - 20:27 Uhr

    Auch wenn ich mich wiederhole, My Time at Portia kann ich nur empfehlen.
    Nach knapp 92 Stunden kam bei mir der Abspann und es gibt auch danach noch genug zu tun im Spiel.

    Für Undertale muss ich dann wohl mal wieder meinen PC bemühen.

    0

Hinterlasse eine Antwort