Xbox Game Pass: Drei neue Spiele ab sofort verfügbar

Im Xbox Game Pass sind ab sofort drei neue Spiele verfügbar.

Ab sofort können sich Xbox Game Pass Abonnenten drei neue Spiele herunterladen, wobei ein Spiel nur für PC verfügbar ist.

Darüber hinaus wurde gestern bekannt gegeben, welche Spiele noch alles in der ersten Juli-Hälfte im Xbox Game Pass Abonnement landen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.07.2019 - 06:19 Uhr

    Geil. Schatten des Krieges ist genau das Spiel was ich gerade brauche. Habe nämlich unglaublich Lust auf Action Adventures.🙂 Hoffentlich ist es auch gut?!

    1
    • Patrick2Go 15495 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.07.2019 - 06:57 Uhr

      Ich bin ziemlich überfordert gewesen mit dem Spiel, bin wohl mal falsch abgebogen und hatte dann nur noch unglaublich starke Gegner. Habs nach ner halben Stunde wieder deeinstalliert 😀

      0
    • Ash2X 135020 XP Elite-at-Arms Silber | 04.07.2019 - 09:31 Uhr

      Es ist schon okay – stellenweise hat es mir richtig gut gefallen aber am Ende das gleiche Problem wie der Vorgänger: Kennt man alles irgendwie schon.Schick anzusehen ist es aber und einige nette Stündchen kann man prima damit verbringen.

      0
  2. FaMe 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.07.2019 - 07:21 Uhr

    Man hat mir erklärt, dass das Nemisis Sytem ist noch stärker ausgebaut ist. In dem Spiel heißt es immer auf Zack bleiben, um die verbündeten Gebiete zu halten. Man muss wohl Gebiete (Burgen/Festungen) erobern / einnehmen, damit die für einen kämpfen. Die Gebiete können jedoch auch wieder von den Gegnern zurück erobert werden. So kann das ganze wieder schnell kippen. Das klang mir zu anstrengend 😀 Kann das Jemand hier in Forum bestätigen?

    0
    • Ash2X 135020 XP Elite-at-Arms Silber | 04.07.2019 - 09:33 Uhr

      Es ist nicht so anstrengend wie es sich anhört.Nur gegen Ende wird das Ganze etwas nervig – das Prinzip das Spiel einfach neuzustarten wenn man aufs Dach bekommt (nicht alle Kämpfe sind unbedingt fair) funktioniert allerdings auch wieder.Das es wirklich „gekippt“ ist,ist mir zumindest nicht passiert.

      1
  3. Lord Maternus 67180 XP Romper Domper Stomper | 04.07.2019 - 07:42 Uhr

    My Time at Portia muss ich unbedingt mal meiner Freundin empfehlen. Auch wenn ich dann Gefahr laufe, im Urlaub nicht mehr an die XBox zu kommen xD

    0
  4. MCG666 37855 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.07.2019 - 07:47 Uhr

    Portia ist noch nicht verfügbar. Weder an der Box, noch über den Link. Schade hatte ich mich drauf gefreut.

    Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden

    0
  5. oOStahlkingOo 11300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.07.2019 - 08:24 Uhr

    Hoffentlich ist Portia bald verfügbar…ich freu mich schon auf das Spiel….

    Mal schauen, eventuell kommt irgendwann auch mal Farm together rein

    0
    • Ash2X 135020 XP Elite-at-Arms Silber | 04.07.2019 - 09:35 Uhr

      Farm together schienen zumindest 2-4 Leute in meiner Liste nicht zu knapp zu spielen…ich hab davon eigentlich nur deshalb davon etwas mitbekommen 😀

      0
      • Captain No Beard 23590 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.07.2019 - 09:20 Uhr

        Danke ^^
        Muss ich evtl mal bei Gelegenheit erst den Vorgänger nachholen. Aber bin seit einiger Zeit dem AC-Gameplay überdrüssig, und Mittelerde kommt dem ja ziemlich nahe, wie man öfters mal lesen kann.

        0
  6. Dreckschippengesicht 70725 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.07.2019 - 08:48 Uhr

    Hm, nicht so unbedingt was für mich, aber vielleicht werde nur um es mal auszuprobieren Undertale mal antesten, aber nur um den GP am Lappy mal zu testen. Mal gucken, kommt Zeit kommt Spiel.

    0
  7. n1co 23105 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.07.2019 - 10:14 Uhr

    Gibt es eine generelle Uhrzeit ab wann die Spiele auch verfügbar sind?

    Ihr schreibt „ab sofort“ aber aktuell wird mir nur einen reduzierten Preis angezeigt…

    0
    • Z0RN 181865 XP Battle Rifle Man | 04.07.2019 - 10:23 Uhr

      Mit der Game Pass App oder auf der Konsole unter Xbox Game Pass waren die Spiele verfügbar. Manchmal dauert es, bis es dann auch auf der Website verfügbar ist.

      0

Hinterlasse eine Antwort