Xbox Game Pass: Drei neue Spiele erscheinen diese Woche im Abonnement

Xbox Game Pass Abonnenten können sich diese Woche wieder auf neue Spiele freuen und die Downloads in Kürze starten.

Der Xbox Game Pass feiert fast schon wöchentlich zahlreiche Neueinsteiger. In der vergangenen Woche wurden erst Deus Ex: Mankind Divided und What Remains of Edith Finch zum Angebot hinzugefügt und auch diese Woche gibt es drei neue Spiele. Freut euch auf The Walking Dead: Michonne, Vampyr und Operencia: The Stolen Sun.

Xbox Game Pass

Neueinsteiger der Woche

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 58000 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.03.2019 - 11:22 Uhr

      Mich hat auch einiges vom Kauf abgehalten bisher. Freue mich aber drauf, es ausprobieren zu können.

      0
  1. Darth Monday 58000 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.03.2019 - 10:10 Uhr

    Ohhh, dann muss ich die Tage das Presequel abschließen, um Zeit für Vampyr zu haben. Ich freu mich drauf!

    0
  2. Ash2X 112785 XP Scorpio King Rang 2 | 25.03.2019 - 10:13 Uhr

    Da ist Vampyr doch glatt an mir als GP-Spiel vorbeigezogen…nice.
    Ich freu mich aber ein bisschen mehr auf nächste Woche,da gibts das Marvel vs Capcom Infinite das ich mir schon beinahe geholt hätte.

    0
  3. dumia 1500 XP Beginner Level 1 | 25.03.2019 - 10:47 Uhr

    michonne geht schon seit letzten freitag. die anderen hab ich nicht gecheckt.

    0
  4. Archimedis 143785 XP Master-at-Arms Silber | 25.03.2019 - 11:08 Uhr

    Mit Vampyr kommt jetzt noch mehr in den Backlog… Ich komme einfach nciht mehr hinterher

    0

Hinterlasse eine Antwort