Xbox Game Pass: Drei neue Spiele für Xbox One und PC ab heute verfügbar

Für den Xbox Game Pass sind heute drei weitere Spiele auf Xbox One und PC verfügbar.

Mit einem Abonnement des Xbox Game Pass für Xbox One und PC, könnt ihr ab heute drei weitere Spiele für Juli 2019 herunterladen. Damit stehen keine angekündigten Spiele mehr aus. Somit dürften schon bald neue Titel für August 2019 angekündigt werden.

Doch zunächst stehen erst einmal diese Spiele für euch bereit:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 8460 XP Beginner Level 4 | 25.07.2019 - 07:15 Uhr

    Gleich mal RE4 laden..Ich wollte es schon immer kaufen,habe es aber immer nach hinten verschoben..Nun hat sich der Kauf erledigt^^

    1
    • Archimedes 170340 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 25.07.2019 - 07:17 Uhr

      Ich bin auch am überlegen ob ich es nochmal spiele.
      Andererseits kommt morgen Wolfenstein

      0
      • oOStahlkingOo 8460 XP Beginner Level 4 | 25.07.2019 - 07:19 Uhr

        Lade es dir doch einfach runter-Bis Morgen kannst du es durch zocken…Geht glaube auch nicht so lange,wie ich das in Erinnerung habe

        1
    • FaMe 14010 XP Leetspeak | 25.07.2019 - 09:53 Uhr

      Ist ein super Titel. Vielleicht grafisch etwas angestaubt, aber der Spielspaß ist immer noch vorhanden. Dieses Spiel habe ich 5 Mal durchgespielt. Jedesmal wenn eine überarbeitete Version kam, war es für mich ein Muss. Und zwei Mal habe ich es damals auf der Game Cube gespielt. Viel Spaß mit Aida 😉 Dazu musst du aber das Spiel einmal durchspielen. Dann schaltest du die Parallelgeschichte von ihr frei.

      0
  2. Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 25.07.2019 - 12:49 Uhr

    Resident Evil 4 hab ich 8 mal in verschiedenen Versionen angefangen und immer wieder aufgehört weil das Spiel einfach zu schlecht war…die Steuerung war selbst 2004 eine Zumutung und wer dachte Ashley als Dauer-Excortquest würde das Gameplay in irgendeiner Form verbessern ist hoffentlich gefeuert worden.
    Ich gebe vielleicht der XO-Version trotzdem nochmal eine Chance,immerhin einer der wenigen Teile die ich nie beendet habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort