Xbox Game Pass: Drei neue Spiele für Xbox One und PC verfügbar

Für den Xbox Game Pass sind drei neue Spiele auf Xbox One und PC verfügbar.

Abonnenten des Xbox Game Pass erhalten Nachschub und können neue Spiele auf Xbox One und PC spielen.

Bei den Titeln handelt es sich um:

Damit stehen aktuell drei weitere Titel für den Xbox Game Pass aus, die noch im Juli 2019 erscheinen werden.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 18.07.2019 - 10:31 Uhr

      Ich glaube bei dem zu erwartenden Andrang, sind die Server Tod bevor ich zu Hause bin.?

      1
      • snickstick 236760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.07.2019 - 10:50 Uhr

        🙂 ist zu befürchten. Die werden das ganze Wochende Platt sein bei dem Ansturm 🙂 🙂
        Aber wenigstens kann das ganze WE gezockt werden und nicht nur zu bestimten Uhrzeiten.

        1
        • Ash2X 209420 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.07.2019 - 11:12 Uhr

          Es sind aber keine EA oder Activision-Server,da könnte das schon klappen 😀

          3
  1. oOStahlkingOo 37755 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.07.2019 - 10:33 Uhr

    MGS 5 ist mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe…Ich kann mit der Open world einfach nichts anfangen bei MGS….

    Für mich ist und bleibt MGS 3 der beste Teil der Serie

    5
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 18.07.2019 - 10:36 Uhr

      Und warum ist diese Frau immer Halb nackt??

      0
      • snickstick 236760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.07.2019 - 10:53 Uhr

        Also die Erklärung des Spiels dazu ist: „Quiets Lungen sind durch Verbrennungen komplett zerstört, weshalb ein in ihr lebender Parasit durch ihre Haut das Atmen übernehmen muss – je weniger Kleidung sie trägt umso besser atmet sie also.“

        und bei den Titten ist die wohl mit der LaraCroft aus den 90er Jahren verwand 🙂

        1
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 18.07.2019 - 11:01 Uhr

          ?. Ich nehme die Erklärung einfach mal so hin. Das haben die sich aber schön ausgedacht.?

          0
          • Ash2X 209420 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.07.2019 - 11:14 Uhr

            Kojima bestand sogar darauf das es auf garkeinen Fall Fanservice ist…
            Ich sag doch,es gab Gründe warum er am Ende gefeuert wurde 😀

            1
    • Lyk3 56700 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.07.2019 - 14:44 Uhr

      Ich fand MGS:V super
      <— (Hatte zuvor noch nie ein MGS Teil gespielt)

      0
  2. Captain No Beard 27110 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.07.2019 - 10:40 Uhr

    Schade, dass es Night Call nicht für die Konsole gibt. Aber vllt versuche ich mal den Titel auf meiner Mühle zum laufen zu bringen. Sieht ja nicht sehr rechenintensiv aus.

    0
  3. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.07.2019 - 10:39 Uhr

    Ich hab noch nie ein MGS Spiel gespielt. Hab aber Teil 5, da es das ja mal mit GwG gab.

    Über Banner Saga hab ich gutes gehört. Vielleicht das mal ausprobieren

    0

Hinterlasse eine Antwort