Xbox Game Pass: Drei Spiele ab sofort im Abonnement verfügbar

Im Xbox Game Pass sind ab sofort drei neue Spiele verfügbar, die ihr hier bequem kostenlos herunterladen könnt.

NBA 2K21 und der Football Manager machen sich bereit euch im Xbox Game Pass-Abonnement die Zeit zu versüßen. Drei Spiele sind heute mit dabei, wobei der Football Manager einmal für PC und einmal für Konsolen in der Xbox Edition erscheint.

Des Weiteren könnt ihr euch über das neue NBA 2K21 im Abo-Service freuen, dass für alle Mitglieder ebenfalls kostenlos ist. Dieses könnt ihr auf der Xbox-Konsole und als Ultimate Abonnent sogar über die Cloud spielen. Ultimate-Mitglieder freuen sich zudem via EA PLAY über Madden NFL 21, das seit Dienstag einen Touchdown landet.

Xbox Game Pass März 2021

Welche Spiele im März 2021 aus dem Xbox Game Pass-Abo entfernt werden, erfahrt ihr hier.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 04.03.2021 - 06:16 Uhr

    Football Manager werde ich wohl bald mal testen nach Dirt 5 was für mich eine Enttäuschung ist.
    Jetzt weiß ich wieso das Spiel so schnell in den Game Pass kam😂

    0
    • manugehtab 45900 XP Hooligan Treter | 04.03.2021 - 06:26 Uhr

      Hat sich auch nur so gut verkauft weil es ein Launchtitel war. Gegen Forza hat es aber einfach keine Chance. Wenn dann nur in der Grafik

      0
  2. Phonic 119175 XP Scorpio King Rang 4 | 04.03.2021 - 06:33 Uhr

    Den Football Manager hab ich im Januar schon gesuchtet geiles Game! Vor allem kann man wenn man sich viel Zeit lässt als kleines Team viel erreichen, viel Achtung betreiben und Taktik einstellen dann klappt es

    0
  3. Micha Twohair 42525 XP Hooligan Schubser | 04.03.2021 - 06:52 Uhr

    Madden hab ich schon, den Rest brauch ich net, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen der sein Spaß mit hat

    0
  4. W3rn3rs3n 25200 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.03.2021 - 06:53 Uhr

    Werde auch NBA und den FM laden. Starker Monat jetzt schon und wir haben gerade Mal den 4.3.

    0
  5. Ghostyrix 68020 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2021 - 07:03 Uhr

    Das ist mal ein sportlicher Anfang in den Monat 😁👍

    Bin zwar kein Sport Fan aber ich würde es mir auch angucken, wenn es schon mal im GP drin ist 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort