Xbox Game Pass: Drei Spiele ab sofort im Abonnement verfügbar

Im Xbox Game Pass sind ab sofort drei neue Spiele verfügbar, die ihr hier bequem kostenlos herunterladen könnt.

NBA 2K21 und der Football Manager machen sich bereit euch im Xbox Game Pass-Abonnement die Zeit zu versüßen. Drei Spiele sind heute mit dabei, wobei der Football Manager einmal für PC und einmal für Konsolen in der Xbox Edition erscheint.

Des Weiteren könnt ihr euch über das neue NBA 2K21 im Abo-Service freuen, dass für alle Mitglieder ebenfalls kostenlos ist. Dieses könnt ihr auf der Xbox-Konsole und als Ultimate Abonnent sogar über die Cloud spielen. Ultimate-Mitglieder freuen sich zudem via EA PLAY über Madden NFL 21, das seit Dienstag einen Touchdown landet.

Xbox Game Pass März 2021

Welche Spiele im März 2021 aus dem Xbox Game Pass-Abo entfernt werden, erfahrt ihr hier.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. maxl01aut1977 12915 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.03.2021 - 07:04 Uhr

    Bin gespannt wann ich Zeit finde den Football Manager zu probieren,
    denke mit 1-2 h probieren…….das ist zu wenig.

    0
  2. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2021 - 07:14 Uhr

    Deshalb, fm21 da hab ich drauf gewartet. Das Spiel ist super. Ich habe in fm20 schon etliche Stunden mit verbracht.

    0
  3. Rott 16605 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.03.2021 - 07:16 Uhr

    Sehr cool, auf den „Football-Manager“ freue ich mich besonders. Früher hat mir das Genre viel Spaß gemacht, mal sehen wie es heute aussieht.

    0
  4. Jabinger 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.03.2021 - 07:22 Uhr

    Werde mir mal NBA gönnen, habe bis dato noch keines gespielt.

    0
  5. Phex83 41320 XP Hooligan Krauler | 04.03.2021 - 07:56 Uhr

    Der FM stand auf meiner Wunschliste ☺️ Wird heute Abend direkt gespielt

    0
  6. DonPapa190 22660 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.03.2021 - 08:39 Uhr

    Basketball ist nicht mein Sport aber als Fussballverrückter habe ich immer großen Spaß an Manager Spielen, egal ob von EA oder Sega.
    Da werden auch etliche Stunden mit verbracht

    0

Hinterlasse eine Antwort