Xbox Game Pass: Dungeons & Dragons: Dark Alliance ab sofort im Abo

Dungeons & Dragons: Dark Alliance ist ab sofort für alle Xbox Game Pass-Abonnenten verfügbar.

Dungeons & Dragons: Dark Alliance erscheint heute am 22. Juni digital für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und im Xbox Game Pass. Den Download zum Spiel erreicht ihr über den folgenden Link

Welche Spiele euch in den nächsten Wochen und Monaten noch erwartet, erfahrt ihr hier. Außerdem werden schon bald einige Spiele aus dem Abo-Service entfernt.

Offizieller Launch-Trailer:

Hier gibt es die ersten 30 Minuten aus dem Spiel:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hitec15 520 XP Neuling | 22.06.2021 - 08:38 Uhr

    Also bei mir ist das Game nicht im Gamepass drinne, finde es niergends.

    Aber Ich habe Gamepass Ultimate.

    0
    • Septherra 9660 XP Beginner Level 4 | 22.06.2021 - 15:38 Uhr

      Ich bin aus Österreich und da finde ich es auch nicht. Weder im Store noch im Gamepass. Auf Deutschland umgestellt und da war es auf einmal überall zu finden und auch zu zocken.

      0
  2. [email protected] 1555 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 08:51 Uhr

    Läuft schon im GP! Habe mal das Tutorial und 5 Minuten der ersten Mission gezockt. Die Grafik ist flink und hübsch, Steuerung und Kameraführung noch etwas gewöhnungsbedürftig, mein Kurzfazit: Outriders im D&D-Setting – Daumen hoch für die Series S – Performance!👍

    0
  3. LW234 46790 XP Hooligan Treter | 22.06.2021 - 09:17 Uhr

    Wird heute Nachmittag direkt angespielt. Bin schon gespannt auf das Game.

    0
  4. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 22.06.2021 - 09:47 Uhr

    Ich bin mal auf die Meinung und Tests gespannt, weil es teilweise von ein paar Medien schon recht zerrissen wird 🤔

    0
  5. Phex83 48700 XP Hooligan Bezwinger | 22.06.2021 - 09:53 Uhr

    Hab um 11:45 Uhr meine zweite Impfung, da werde ich morgen wohl eine Impfnebenwirkung haben und zocken können 😂

    0
  6. Mihari 1900 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 12:02 Uhr

    Gerade Tutorial und das erste „Gebiet“ mit 3 Akten im Koop gespielt. Für den Gamepass ganz in Ordnung, ein Kauf wäre aber eine Fehlinvestition gewesen.

    Für Technik, Gameplay, Steuerung und Co. würde ich dem Spiel irgendwas zwischen 60-65% geben. Mehr ist für mich persönlich aktuell bei dem Spiel nicht drin.

    0
  7. dynasty 640 XP Neuling | 22.06.2021 - 12:03 Uhr

    @hitec15
    @Z0RN

    Habe genau dasselbe Problem. Es ist ein region bug. Ich finde Dark Alliance weder im MS Store auf der Xbox noch in der Xbox App auf iOS noch der Game Pass App auf iOS. Wenn man den Link im Artikel klickt steht nicht verfügbar.

    Lösung des Problems, wenn du wie ich Region Österreich bist – auf Deutschland ändern und alles ist da.

    0

Hinterlasse eine Antwort