Xbox Game Pass: Dungeons & Dragons: Dark Alliance ab sofort im Abo

Dungeons & Dragons: Dark Alliance ist ab sofort für alle Xbox Game Pass-Abonnenten verfügbar.

Dungeons & Dragons: Dark Alliance erscheint heute am 22. Juni digital für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und im Xbox Game Pass. Den Download zum Spiel erreicht ihr über den folgenden Link

Welche Spiele euch in den nächsten Wochen und Monaten noch erwartet, erfahrt ihr hier. Außerdem werden schon bald einige Spiele aus dem Abo-Service entfernt.

Offizieller Launch-Trailer:

Hier gibt es die ersten 30 Minuten aus dem Spiel:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jake2905 6420 XP Beginner Level 3 | 22.06.2021 - 19:26 Uhr

    Leider ist das Game nicht besser , drei Stunden im Koop gespielt auf viel höherer Stufe wie vorgeschlagen von den Werten die wir hatten. Die Gegner KI ist einfach gesagt nicht vorhanden. Entweder stehen sie nur herum und machen gar nichts oder laufen schnurstracks auf einen zu , wie die Lemminge, ebenso geht man nur ein wenig zurück lassen sie ab von einen. So ein Koop Game lebt ja auch von den Gegnern und Marke Hirntod ist nicht so doll. Sehr viel Loot,Grafik schlecht gegenüber modernen Games, Bewegungen lächerlich meine Bogenschützin läuft als würde sie ständig ins Gebüsch machen.

    Leider ein enttäuschendes Game, schade um die Lizens.
    Aber das gute im Gamepass erhalten sonst hätte es mich 39;99 gekostet so wurde es direkt wieder gelöscht.

    0
  2. dreamar ct 980 XP Neuling | 22.06.2021 - 23:29 Uhr

    Ich will mir als Gamer aussuchen können ob ich alleine.. Zu Zweit oder weiss der Geier spiele..
    Wenn ich schon das Wort Koop lese.
    Null Interesse.. Also viel Spaß dem Rest😎👍

    0
    • Mihari 1900 XP Beginner Level 1 | 24.06.2021 - 07:40 Uhr

      Du kannst das Spiel alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert spielen. Dich zwingt keiner mit anderen zu spielen und wenn du alleine spielst steht auch riesengroß groß „Offline session“ dort. Keine Ahnung wie du darauf kommst, mit anderen spielen zu müssen.

      Aber ich kann dir sagen, dass Spiel ist es im aktuellen Zustand in keinster Weise wert zu spielen. Es ist verbuggt, die Steuerung langsam und laggy und auch die allgemeine Story und Charakterentwicklung eher mittelmäßig.

      1

Hinterlasse eine Antwort