Xbox Game Pass: EA Access bald ein Teil des Xbox Angebots laut Gerücht

Laut den neuesten Gerüchten ist EA Access schon bald ein Teil des Xbox Game Pass Angebots.

Die Gerüchteküche brodelt bei den Temperaturen wieder gewaltig. Diesmal könnte es aber richtig heiß werden, wenn die Zutaten stimmen! In der Suppe schwimmen derzeit EA Access und der Xbox Game Pass, die zusammen ein vorzügliches Gaming-Menü servieren wollen.

Doch fangen wir von vorne an. Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass EA Access in EA PLAY umbenannt wird. Somit soll der Service für Konsolen und PC gleichermaßen gelten. Eben wie es der Xbox Game Pass für Konsolen und PC ist.

Dazu gab Jeff Grubb von Venturebeat bekannt, dass es schon bald tolle Neuigkeiten für Xbox Game Pass-Spieler geben wird und ein großes Spiel im Abo aufgenommen werden soll. Doch damit nicht genug, denn selbst Phil Spencer ließ durchsickern, dass es noch einige große Ankündigungen für den Service geben wird.

Nun der Kracher: EA PLAY (zuvor EA Access) soll Teil des Angebots des Xbox Game Pass werden. Dieses Gerücht scheint sich hartnäckig zu verbreiten und hinter den Kulissen sollen Microsoft und EA schon alles eingefädelt haben.

Derzeit ist nicht bekannt, wie EA PLAY exakt in den Xbox Game Pass integriert werden soll und ob dies überhaupt der Fall sein wird. Dennoch scheint es so, dass die Auswahl an Games beim „Xbox All-You-Can-Play“-Spielabend schon bald noch größer ausfallen wird.

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Achilles1984 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.08.2020 - 12:35 Uhr

    Also wenn das ohne Mehrkosten für den Verbraucher hinzugefügt wird wäre das top.

    1
  2. BLACK 8z 51225 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.08.2020 - 12:51 Uhr

    Kann ich mir ehrlich Gesagt nicht vorstellen aber EA würde es bestimmt gut tun. Wenn das so ist dann bitte früh genug ne News dazu raus, hab noch nen Code oder 2 für nen Monat ?

    0
  3. Jak3 2940 XP Beginner Level 2 | 18.08.2020 - 13:44 Uhr

    Hoffentlich passiert das. Jetzt muss nur noch der Ubisoft Dienst für Konsolen kommen und kann auch gleich in den Game pass ?

    0
  4. Deeage 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.08.2020 - 17:22 Uhr

    Ich frage mich eh wer das abonniert hatte. Wer nicht der totale Sportfan ist konnte damit auf der Xbox eh nix Anfangen. Die Auswahl am PC fand ich immer schon besser.

    0
  5. ibims 34910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.08.2020 - 19:04 Uhr

    ist ja alles schäön und gut, aber interessanter wäre die ultimate variante, oder wie die heisst wo alle spiele von ea kostenlos sind. grade bei neuerscheinung ist das grad fürn pc ne nette sache.
    jedes singleplayerspiel für 11.- im monat anstatt zu kaufen 🙂

    0
  6. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 18.08.2020 - 21:52 Uhr

    Ich frage mich ja, was das für MS kosten würde. Für uns Spieler wäre es natürlich wieder ein Mehrwert. Aber EA Access bzw. EA PLAY ist ja an sich auch nicht so teuer.

    0
    • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.08.2020 - 08:12 Uhr

      Glaub die frage ist, macht EA jetzt mit dem eigenen Pass endlich Gewinn. Bei den ganzen Abo Modellen steht EA bei mir ganz unten auf der liste.

      0

Hinterlasse eine Antwort