Xbox Game Pass: Edge Of Eternity erscheint direkt zur Veröffentlichung im Abo

Das JRPG Edge Of Eternity wurde heute für Xbox Series X|S angekündigt und erscheint dazu direkt im Xbox Game Pass.

Nach zwei Jahren in Steam Early Access wird das 3D JRPG Edge Of Eternity am 8. Juni für PC erscheinen. Zum Launch gibt es ein riesen Update, dass die epische Geschichte mit 20 Stunden an neuen Inhalten zu Ende bringt.

Das Spiel wurde heute zudem für PS5 und Xbox Series angekündigt. Es wird für die Next-Gen-Konsolen zeitgleich mit den bereits angekündigten Fassungen für PS4, Xbox One und dazu direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass im vierten Quartal 2021 erscheinen.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 46920 XP Hooligan Treter | 07.04.2021 - 21:50 Uhr

    Kann mir JRPG gar nichts anfangen….aber coole Sache mit den Day 1 Titeln die da nacheinander kommen. Hoffentlich geht das so weiter 😊

    0
    • Namma87 3560 XP Beginner Level 2 | 07.04.2021 - 22:48 Uhr

      Jrpg ist nicht gleich jrpg, mit welcher Art jrp kannst du denn nichts anfangen? Oder warum sind jrpgs allgemein nichts für dich?

      0
      • manugehtab 46920 XP Hooligan Treter | 08.04.2021 - 06:56 Uhr

        Ich mag das Rundenbasierte nicht. Mag keine Open Worlds und keinen Skilltree. Und auf die Japaner Optik kann ich auch verzichten

        0
        • Namma87 3560 XP Beginner Level 2 | 08.04.2021 - 11:03 Uhr

          Das dachte ich mir schon, rundenbasierte Kämpfe sind ja leider sehr rar geworden bei jrpgs und der Look sehr unterschiedlich, wie bei dq11 und ff7 Remake oder ff15.
          Für mich ist es schleierhaft wie man jrpgs heute noch unter einen Hut bekommt um sie nicht zu mögen.
          Aber nach deiner Beschreibung gefallen dir dann ja rpgs, Action rpgs, hack and slay usw allgemein nicht.

          0
    • GH0STRACER 46505 XP Hooligan Treter | 08.04.2021 - 00:39 Uhr

      Ich kann ebenfalls mit dieser Reihe von Spielen gleich null anfangen! Sinnloses Aufleveln für mich.

      1
  2. W3rn3rs3n 25740 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.04.2021 - 22:41 Uhr

    Sieht echt gut aus und day 1 im Gamepass. Wird Definitiv eine chance gegeben und gespielt

    0
  3. padlord 8895 XP Beginner Level 4 | 07.04.2021 - 22:41 Uhr

    Sieht schon stark aus. Erinnert an Xenoblade… bleibt unter Beobachtung

    0
  4. Marcel2005 620 XP Neuling | 07.04.2021 - 22:47 Uhr

    Immer her mit den jrpgs🥳 Dann kann ich mir noch länger die 500 Euro für das konkurrenz Produkt von Sony sparen.

    0
  5. Bonny666 72610 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.04.2021 - 00:01 Uhr

    Feine Sache. Das macht den Game Pass aus. Jede Menge verschiedener Sachen.

    0
  6. dancingdragon75 105930 XP Hardcore User | 08.04.2021 - 00:20 Uhr

    Nun schaut wirklich nicht schlecht aus.. aber ich befürchte durchspielen werd ich es nicht wollen..

    0
  7. Pattex04 520 XP Neuling | 08.04.2021 - 04:00 Uhr

    Hatte mir das mal auf Steam angeschaut. Fand es eigentlich nicht so schlecht, obwohl ich nicht so ganz auf Jrpg´s stehe. als Gamepass Titel werd ich mir die „finale“ Version auf jedenfall nochmal genauer anschauen und mal 1-2 Stündchen investieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort