Xbox Game Pass: Edge Of Eternity erscheint direkt zur Veröffentlichung im Abo

Das JRPG Edge Of Eternity wurde heute für Xbox Series X|S angekündigt und erscheint dazu direkt im Xbox Game Pass.

Nach zwei Jahren in Steam Early Access wird das 3D JRPG Edge Of Eternity am 8. Juni für PC erscheinen. Zum Launch gibt es ein riesen Update, dass die epische Geschichte mit 20 Stunden an neuen Inhalten zu Ende bringt.

Das Spiel wurde heute zudem für PS5 und Xbox Series angekündigt. Es wird für die Next-Gen-Konsolen zeitgleich mit den bereits angekündigten Fassungen für PS4, Xbox One und dazu direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass im vierten Quartal 2021 erscheinen.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DocPhab 2005 XP Beginner Level 1 | 08.04.2021 - 05:40 Uhr

    Geile Sache, bin mal gespannt wann der Preis auf 19,99 steigt. Aber für 2 Jahre bin ich erstmal save.

    0
  2. Yoshivan 1960 XP Beginner Level 1 | 08.04.2021 - 07:14 Uhr

    Geil! Ich muss schon sagen, wer den gamepass immer noch nicht hat, denn ist auch nicht mehr zu helfen.

    1
  3. greenkohl23 65365 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2021 - 07:50 Uhr

    Sieht ganz schick aus, aber jrpgs sind meist sehr lang und ziehen sich ganz schön. Außerdem mag ich runden basiertes kämpfen nicht.

    1
  4. Drakeline6 2240 XP Beginner Level 1 | 08.04.2021 - 08:43 Uhr

    Habe leider noch keine Xbox 😀 Hoffe eigentlich eine der beiden neuen Konsolen zu gewinnen 😀

    0
  5. andyaner 56775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.04.2021 - 09:40 Uhr

    Ist leider nichts für mich…aber ich schau mir mal ein paar Videos an u lass mich vllt überzeugen…

    0

Hinterlasse eine Antwort